Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich
  • »Kyubi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2015, 23:09

Dokomi 2015

Ich denk mal wie jedes Jahr findet in Düsseldorf am 23 und 24 Mai die Dokomi in Düsseldorf statt :) Ich war bis jetzt noch nie da und eher Anhänger des Japantages :D Da ich nicht zum Japantag kann entschied ich mich dieses Jahr zu Dokomi :D Sieht aufjedenfall sehr interessant aus und die gute "Lea" von Figuya konnte sich dort auch einen Stand erhaschen :)

Mit wem von euch kann ich denn vielleicht rechnen? :D

2

Freitag, 24. April 2015, 10:58

Mir steht leider noch ein etwas längerer Krankenhausaufenthalt bevor, der (wenn er so verläuft wie die letzten) genau
auf die Dokomi fallen würde. Aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie, ein Ticket habe ich jedenfalls.

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2015, 22:22

Mir steht leider noch ein etwas längerer Krankenhausaufenthalt bevor, der (wenn er so verläuft wie die letzten) genau
auf die Dokomi fallen würde. Aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie, ein Ticket habe ich jedenfalls.

Ohh nein :/ Hoffe is nicht schlimmes?

Wäre ja cool wenn es klappt :D sag dann mal bescheid dann treffen wir uns Homie :D

4

Samstag, 25. April 2015, 12:30

Yupp. Falls es doch noch klappt, schreibe ich dir am besten eine PN. ^-^

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2015, 23:29

Gerne :)

Edit: Ja sehr geil Karten sind ausverkauft -.-* das wars dann *drop*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyubi« (27. April 2015, 01:42)

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

6

Samstag, 2. Mai 2015, 15:43

Ich finds krass wie beliebt die Dokomi geworden ist, vor zwei Jahren waren wir noch dort und haben Karten an der Tageskasse bekommen und nu sind sie schon ausverkauft? Mist -_-

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Mai 2015, 21:53

Ich finds krass wie beliebt die Dokomi geworden ist, vor zwei Jahren waren wir noch dort und haben Karten an der Tageskasse bekommen und nu sind sie schon ausverkauft? Mist -_-

Jap ich hätte fast ein bisschen geweint xDD

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2015, 19:15

Kann ich nachvollziehen, denn ich wollte dieses Jahr auch unbedingt hin, vor allem weil wir dieses Jahr nicht zur Animagic können, da wollte ich wenigstens dort ein wenig Anime-Fan-Luft schnappen, daher war ich voll sauer, dass es schon ausverkauft ist, außer Sonntag... Mmh, vielleicht sollte ich es mir noch überlegen, dann nur einen Tag hin zu gehen...

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:47

Kann ich nachvollziehen, denn ich wollte dieses Jahr auch unbedingt hin, vor allem weil wir dieses Jahr nicht zur Animagic können, da wollte ich wenigstens dort ein wenig Anime-Fan-Luft schnappen, daher war ich voll sauer, dass es schon ausverkauft ist, außer Sonntag... Mmh, vielleicht sollte ich es mir noch überlegen, dann nur einen Tag hin zu gehen...

Ju ich hätte auch niemals mit gerechnet....Naja der Sonntag ist erfahrungsgemäß ja meist immer son bisschen meh ._. Und ich fahr auch n paar stunden mitm Zug deshalb rentiert sich das leider nicht :/ War so meine alternative weil ich nicht zum Japantag kann :/ Ist die überlegung nicht so n Düsseldorf Wochenende zu machen :D gibt ja auch einiges zu machen und zu sehen dort :)

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Mai 2015, 19:28

Das stimmt, ich mein für mich ist die Überlegung nicht sooo groß, wohne ja hier^^

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:28

Ju stimmt :D naja xD habs jetzt son Wochenendtrip geplant :P @Nanjou was gibt es denn in DD was ich unbedingt sehen muss? :D

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Mai 2015, 22:15

Mmh... Mal überlegen... das Eko Haus ist einen Blick wert, ansonsten die Düsseldorfer Altstadt, Rheinpromenade, Hafen, Fernsehturm, die japanische Meile (Immermannstraße). Das würde mir jetzt als erstes einfallen.

Edit:
Lol, jetzt hab ich die Dokomi total verschwitzt und somit verpasst... war nun jemand da? Wie war es?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nanjoukun« (26. Mai 2015, 18:53)

13

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:13

Ist irgendwer dieses Jahr dabei? ^^

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:02

Ist irgendwer dieses Jahr dabei? ^^

Leider nicht....eigentlich war geplant das wir vom Radio dort n Stand bekommen somit wäre ich da gewesen aber leider nicht...:/

15

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:13

Schade. ._.
Ich bin dieses Jahr als Händler mit dabei. Die Standmieten von denen sind ja echt
happig. Bin gespannt, ob wir das wieder reinholen. ^^

16

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:19

Hui, was hast Du für einen Stand?

17

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:26

Wir verkaufen Liiiebe und Sonnenschein. ┌༼˵°ᗜ°˵༽┐ ♥

Nah. XD Ist was Gemixtes. Mini-Merch, Goodies, PVCs, Klopapier, Pantoffeln, alles dabei. :3

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:41

Wir verkaufen Liiiebe und Sonnenschein. ┌༼˵°ᗜ°˵༽┐ ♥

Nah. XD Ist was Gemixtes. Mini-Merch, Goodies, PVCs, Klopapier, Pantoffeln, alles dabei. :3

Woah >.< Das klingt voll gut :D

19

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:55

Klopapier :D

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:11