Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2018, 22:16

Amanchu! - 1/7 - Ninomiya Ai - Phat Company (?)

Name: Ai Ninomiya
Hersteller: Phat Company
Material: PVC
Herkunft: Amanchu!
Scale: 1/7
Größe: ? mm
Release: ?
Preis: ? ¥

Quelle

2

Donnerstag, 26. April 2018, 15:21

Größe: 22 cm
Release: Dez. 2018
Preis: ¥ 13.800

3

Donnerstag, 26. April 2018, 15:27

Prinzipiell ne gute Figur.
Nur ist sie soooo dürr - Also ihr Bauch ist super flach, aber ihre Hüfte so ewig breit O.o und dann die riesigen brüste dazu - und das Bikinihöschen ist viel zu klein...

4

Donnerstag, 26. April 2018, 15:35

Zitat von »Madhatter«

Also ihr Bauch ist super flach, aber ihre Hüfte so ewig breit O.o

Das sieht bei mir inzwischen fast genauso aus. XD
Da kann man noch so viel Gewicht verlieren, am Knochenbau ändert das auch nichts. Pferdebecken 4-ever! *made man*

5

Donnerstag, 26. April 2018, 18:26

Klar an den Knochen kann man nix ändern, aber bei ihr wirkt es fast schon so als würden ein paar rippen fehlen so eingefallen wie die an der Seite ist. Kann aber auch an der Perspektive liegen. ^^

Wäre die Rippe da, und die Brüste ne nummer kleiner dann würde imo alles viel besser passen. So sieht es aus als wäre iwas falsch, imo. ^^

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2018, 17:47

Mal eine frage... was hat sie da in der hand? Dieses Braune etwas?

7

Samstag, 28. April 2018, 17:54

So einen Taucherbeutel?.... also so ne beutel wo die Taucher dann ihre Sachen die sie im Wasser finden reintun... warum der Beutel Ohren(?) hat, weiß ich allerdings auch nicht :D

8

Samstag, 28. April 2018, 20:02

Ich kenne den Anime nicht, aber es scheint, als hätte das Mädel eine Tauchkopfhaube, die aussieht wie ein Äffchen.

Ist wahrscheinlich auch das, was die PVC da in der Hand hält.

9

Samstag, 28. April 2018, 21:48

...okay..... :D
Ich hatte auch nur geraten :D
Warum hat man ne Tauchkopfhaube?

10

Sonntag, 29. April 2018, 12:08

Na ja, Kopfhauben sind ja für Taucher nicht wirklich ungewöhnlich.
Warum das Ding allerdings nem Äffchen nachempfunden ist.. ka. XD

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. April 2018, 13:44

Find auch, dass sie schon ganz cool ist. Besonders die Haare sind schicki. Aber dieser Körper...