Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2018, 21:29

Dead or Alive - Kasumi - C2 ver. - Figma #385 - Max Factory (Jul 2018)

Series: Dead or Alive
Manufacturer: Max Factory
Category: figma
Price: ¥7,222
Release Date: 07/30/2018
Specifications: ABS & PVC Pre-painted Posable Figure, Size: Approx. H135mm (non-scale)
Sculptor: Seki
Cooperation: Masaki Apsy
Planning/Production: Max Factory

Zitat

The legendary figure has been transformed into a figma!

From the popular 3D fighting game "DEAD OR ALIVE" comes a figma of Kasumi! The figma has been designed based on the classic Kasumi C2 ver. 1/6th scale figure!
-Using the smooth yet posable joints of figma, you can act out a variety of different scenes.
-A flexible plastic is used for important areas, allowing proportions to be kept without compromising posability.
-She comes with two face plates: a gentle smiling expression, and an expressionless face similar to the scale figure.
-Her short sword is included and can be displayed both drawn and sheathed for various poses.
-A special alternate body part is included allowing you to completely recreate the original pose from the scale figure.
-An articulated figma stand is included, which allows various poses to be taken.

Quelle: https://myfigurecollection.net/item/604437
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikao« (21. Juli 2018, 19:08) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2018, 09:08

Sieht aus, als ob die Brüste auch ein Gelenk hätten *wirklich*

3

Samstag, 18. August 2018, 23:45

Möglicherweise sieht das nur so aus, damit der obere Teil des Torsos bewegt werden kann. So ist es zumindest bei meiner figma von Prinzessin Zelda.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.