Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2018, 13:52

Biete: Nah bei dir - Kimi ni Todoke Band 1-15

~ Hallo ~

ich biete hier die deutschen Mangas von "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" Band 1-15 in perfektem Zustand zum Verkauf an! Zusammen für ---> 95 € (Ohne Porto)

Ich gebe den Manga nur komplett ab. Band 9 & 12 sind bleiben auch weiterhin bei Tokypop vergriffen und es steht sozusagen in den Sternen ob es jemals einen Nachdruck geben wird. Band 15 wird auch immer schwerer noch zu bekommen. D.h. ihr habt hier auch die Chance diese sehr seltenen Bände zu bekommen.

Bei interesse bitte via PN melden oder hier im Thread. Besser aber via PN, denn ich finde die Flohmarktthreads stechen einem kaum ins Auge.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Una« (28. September 2018, 13:02)