Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:46

FULLMETAL ALCHEMIST - Envy - Nendoroid - Good Smile Company (Jun 2019)

Name: Envy
Hersteller: Good Smile Company
Herkunft: FULLMETAL ALCHEMIST
Größe: 100 mm
Release: Jun 2019
Preis: 4.800 ¥

Quelle

2

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:43

Auch wenn ich FMA mag, Envy ist imo immer mit einer der langweiligsten Charaktere gewesen. Das ist beim Nendo nicht
anders. Keine coolen Gesichtsausdrücke oder stylishen Posen, sondern einfach nur Basic Envy. Schnarch, gähn.
Das einzig Interessante ist das grüne Vieh, aka seine wahre Gestalt, aber das ist als Kaufanreiz doch etwas zu wenig.

3

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:57

Auch wenn ich FMA mag, Envy ist imo immer mit einer der langweiligsten Charaktere gewesen. Das ist beim Nendo nicht
anders. Keine coolen Gesichtsausdrücke oder stylishen Posen, sondern einfach nur Basic Envy. Schnarch, gähn.
Das einzig Interessante ist das grüne Vieh, aka seine wahre Gestalt, aber das ist als Kaufanreiz doch etwas zu wenig.

Geht mir genauso... Envy eh so 'meh' und nyo... am Nendo ist nu seine wahre Gestalt witzig... aber eben auch nur witzig.

4

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:10

Sie sollen lieber einen Greed-Nendo rausballern, den würde ich kaufen. *hehehehe*

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2018, 13:05

XD ich kann Envy auch nichts abgewinnen. Werde ihn mir auch nicht holen, auch wenn er mit zur Serie gehört und ich die Brüder schon habe.