Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:09

Black Lagoon - 1/4 - Revy - Bunny Ver. - Freeing (Sep 2019)

Name: Revy
Hersteller: Freeing
Material: PVC
Herkunft: Black Lagoon
Scale: 1/4
Größe: 350 mm
Release: Sep 2019
Preis: 24.800 ¥

Quelle

2

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:24

Revyyy.... dein Gesicht ist so hübsch, aber in WAS haben sie dich bitte da gesteckt? *schock*

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

3

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:33

Da muss ich zustimmen, das passt mal wieder so gar nicht zum Chara.

4

Sonntag, 16. Dezember 2018, 10:49

An den Anblick muss man sich in der Tat erstmal gewöhnen. Ansich ist sie ja wohl gut gemacht aber die Pose sagt mir nicht ganz zu. Speziell das gestreckte Bein. Schon schade. Und warum macht FREEing seine Bunnygilrs die letzte Zeit so oft schwarz? Okay, dass man sie nun nicht in ein pinkes Bunnykostüm steckt sehe ich ja noch ein aber muss es denn schon wieder schwarz sein? *puuh*
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

5

Freitag, 21. Dezember 2018, 19:57

Größe: 350 mm
Release: Sep 2019
Preis: 24.800 ¥

Quelle

6

Sonntag, 30. Dezember 2018, 15:16

@Una: Es wird sie auch in pink geben:

Quelle

7

Sonntag, 30. Dezember 2018, 16:48

Überwachen die neuerdings meine Kommentare? *schock*

Aber ja, das ist ja mal was. Also wenn, dann würd eich sie mir in Pink kaufen. Wenigstens etwas Farbe. Auch wenn mir nach wie vor die Pose nicht zusagt und ich den Chara in dem Outfit befremdlich finde.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

8

Mittwoch, 2. Januar 2019, 18:48

Oh Gott, sie haben es tatsächlich geschafft, die Figur noch mehr zu verunstalten. Das ist so absolut null Revy.. *hööö*

9

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:16

Vielleicht kommt bald die Babyversion raus im zarten Babyrosa und statt der Kippe n Lutscher im Mund *hahaha*
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

10

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:56

Oh Gott, sie haben es tatsächlich geschafft, die Figur noch mehr zu verunstalten. Das ist so absolut null Revy.. *hööö*

Gibt ne Originalbild wo sie genau das trägt:

Mit dem fiesen grinsen dazu, sieht es wieder richtig schön fies aus. :3

11

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:59

Das macht es auch nicht besser, Maddi. °Д° Mir ist durchaus bewusst, dass (aufgezwungener) Fanservice nun mal ein fester Bestandsteil der A/M-Kultur ist und dieser der Förderung der Vermarktung, bzw. des Absatzes dient, doch wie bereits in einem anderen Thread gesagt, halte ich davon nun mal nicht viel, taffe Weiber optisch auf das Level „hirn- und wertloses Sexobjekt“ zu degradieren. Ist eben eine klassische Männerfantasie, die immer und immer wieder bedient wird. Mehr nicht. X__x

12

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:28

Ne, besser macht es das ganz und gar nicht.
Die Figur passt imo überhaupt nicht zum Chara, das Kalenderblatt wiederum passt.... (soweit ich das sagen kann, ohne den Comic zu kennen) Ich weiß nicht warum.... aber sie wirkt hier überhaupt nicht nach Level "hirn- und wertloses Sexobjekt", sondern eben genau das Gegenteil.
Ist ja nicht so das taffe Frauen nicht auch Sexy rumlaufen dürfen ;) Ja ja, ich weiß ist nur ne Comicfigur und natürlich dient das Bild nur dafür Fantasie spielen zu lassen.... aber iwie finde ich das Bild eigentlich sogar recht gut. Ich kann es nicht wirklich erklären warum. :3