Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sky_fish

Super Moderator

• »sky_fish« ist weiblich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:14

Naja, sicher war ich mir eh nit XD Aber was solls, es sieht auf jeden Fall cool aus, auch wenns nurn fake is =)

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

62

Freitag, 1. Juni 2012, 10:46

Mmh, das wäre aber mal ne Idee, eine Süßigkeit oder ne Art Sorbet/Wassereis oder so draus zu machen... Farbige Melonen mit unterschiedlichem Geschmack...
Los Japaner, ihr seit doch die besten auf dem Gebiet außergewöhnliche Sachen zu erfinden! XD

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

63

Freitag, 1. Juni 2012, 13:17

Man findet viel über die Melone^^ wenn sie doch echt ist was ich iwie glaub xD würd ich sie wirklich gern essen wollen *-*

• »Kurumi« ist weiblich

Beruf: Mediengestalterin

• Nachricht senden

64

Freitag, 1. Juni 2012, 19:40

Könnte man nicht mit Lebensmittelfarbe oder sowas in die Melone reinspritzen, sodass diese sich dann verfärbt? xD So ähnlich wie mit den Küken, bei denen die Farbe ins Ei gespritzt wird und diese dann bunt schlüpfen. Dazu muss ich sagen, dass ich Letzteres allerdings ziemlich krank finde... *nonono*

65

Freitag, 1. Juni 2012, 20:09

Funktioniert vielleicht wie bei Rosen... stellt man die (weißen Rosen) in Wasser mit Tinte werden die Blau :D

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

66

Freitag, 1. Juni 2012, 22:55

ich find die Vorstellung...Melone in die blaue Farbe gespritzt wurde, irgendwie total unappettlich XD
credits @ sky

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

67

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:18

son bisschen schon xDDD ist auch seltsam vorallem wenn es wirklich so ist xD warum soll ich vllt wenn's so istt bissl mehr geld für ne blaue melone ausgeben wenn ich genau so gut weniger für ne rote ausgeben kann xDDDD

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

68

Montag, 4. Juni 2012, 00:31

Vor allem, wenn der Geschmack gleich ist... mmh, aber es gibt so verrückte, die mehr Geld hinblättern, weil es toll aussieht^^

Maikeru

Sensei

• »Maikeru« ist männlich

Beruf: Sakuseisha

• Nachricht senden

69

Montag, 4. Juni 2012, 13:11

Es wäre ein Geschäftsmodell:
Das Restaurant selbst ist stockdunkel und man erklärt den Gästen, dass Melonen blau sind, Fritten lila, Schnitzel grün-rosa gestreift, und weil das so ist, ist alles teurer.
*keine Ahnung*

I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

• Nachricht senden

70

Montag, 4. Juni 2012, 13:16

Naja^^ sowas kann man sich höchstens in Wachs packen und als Deko in ne Vitrine im Wohnzimmer stellen xD