Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 8. Juni 2009, 11:43

Nein, Eri ist leider nicht mehr in den Foren unterwegs, hat ihr Leben umgekrempelt, kaum Kits behalten können und auch keine HP mehr.... leider.
Aktuell hat sie ein Baby und daher keine Zeit zum bauen, aber ich ein paar Jahren will sie vielleicht weiter machen.

62

Montag, 8. Juni 2009, 21:33

ohh...das ist aber schade! sehr schade!!!

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• »xxMireillexx« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

63

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:26

jupi....da is wirklich eine TOP Modellbauerin "von uns gegangen".
wär echt toll wenn sie wieder anfangen würde....

64

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:20

Ja, das ist wahr. Ich arbeite daran, keine Sorge... ich gehe ihr regelmäßig auf den Keks, außerdem hat sie versprochen mir auch mal ein Kit zu bauen.

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• »xxMireillexx« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

65

Samstag, 20. Juni 2009, 11:17

oh na das klingt ja so als ob man mal ein bisschen hoffnung haben darf ^^
das find ich gut, dann geh ihr mal schön weiter auf den keks ^^ und bei gelegenheit kannst du ihr auch gleich nen lieben gruß von mir ausrichten XD