Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:05

Moonies WIP's

Auftrag für nen lieben Freund...nur momentan geht es schleppend voran weil mich die Bänder und Schleifen ziemlich Nerven kosten und aufhalten >.<

1/6 Al Azif - Demonbane

Haare und Arme sind für Shooting nur angesteckt. Da muss ja noch dran gemalt/geklebt werden ^^

• »chiichan« ist weiblich

Beruf: Familienpflgerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:44

also9 ich find die voill süß bin mal geapannt wies weitergeht

Ryuichislove

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:47

Find sie auch schon richtig klasse ^^
Die Augen hast du super hinbekommen!

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:09

die hautfarbe sieht aber sehr bröckelig aus Oo kann das sein?

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:57

Danke Ryu ^^ Bei den Augen bemüh ich mich immer besonders!!

@ Hentai
Ja, das kann ich leider nich besser machen, da ich ja alles mitm Pinsel mach und kein Airbrush hab ;_; Bröckelig weniger, die Farbe is schon glatt, das sind die Pinselstriche, die man leider immer sieht *schnüff*
Aber so auf den Pics siehts schlimmer aus als wenn man sie dann vor sich stehen hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moonie« (17. Mai 2007, 01:59)

• »chiichan« ist weiblich

Beruf: Familienpflgerin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:19

das problem hat ich früher auch das muss aber nicht sein .
wenn du die Farbe ganz dunn machst also fast schon mehr wasser als farbe und dann in vielen dünnens chichten aufträgst sollte das eigentlich nicht mehr passieren das ist zwar etwas aufwändiger aber das ergebnis ist die mühe wert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chiichan« (17. Mai 2007, 08:19)

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• »xxMireillexx« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:47

uiii die gefällt mir aber auch schon sehr gut ^^
sieht klasse aus!

8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:24

naja ich arbeite auch mit pinsel und bei mir siehts ned so arg aus ^^ mach die farbe dünner! das hilft!

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:45

So, neue Pics der Al und erste der Rin ^-^ Teilweise leider nicht so gut....bessere kommen dann später in der Gallery wenn die beiden fertig sind.

1/6 Rin Kokonoe

Erst sollten die Strümpfe keine Ringel bekommen....hab ich dann aber doch noch so gemacht, wie man auf den folgenden sehen kann ^-^

Und ich fand lila Ringel schöner und passender als die roten... der Ranzen hat n kleines Motiv bekommen, nur sind Arme und das eine Bein und der Rest halt noch nicht dran geklebt.... Dauert auch noch, weil ich einfach zu nix komm im Moment >.<

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:35

ich find die rin soooooo toll ^^
haste klasse gemacht, freu mich schon auf fertige bilder.

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:04

Danke Miri *knuff* Ich geb mir auch so Mühe ^^

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:20

bitte bitte ^^

dein wievieltes kit ist das eigentlich?
das sieht schon so fast perfekt aus XD

selbst bei der lilahaarigen ^^

13

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:41

Hmm....lass mal zählen.....die Al Azif ist mein 7. Kit und die Rin mein 8., was ich am Bauen bin. Aber das is zuviel des Lobes. So perfekt bin ich gar nich. Ich komm an Juja und Eri und dianahase oder p-chii und die andern bei weitem noch nich ran!! :$

• »Hotaru-chan« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:16

schaut schon gut aus, bin auf die besseren Bilder gespannt

Ayanami-chan

unregistriert

15

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:53

Waaaa ich WILL die Rin!!!! Die Miez is ja so wai... also wehe die geht weg >.< ....AAAHHHH *schon so zu dir schleich* ...

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:27

dein 8. modelkit erst? ich bin echt begeistert ^^
dafür sehn dir aber wirklich schon sehr professionell aus moonie-maus ^^ *knubb*

Ayanami-chan

unregistriert

17

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:37

sag mal des schildchen vorne dran...war des nur ein aufkleber bei dir oder ein resinteilchen??? ^^

18

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:20

Das war nicht mal ein Aufkleber. Ich konnte das nicht ablösen. Musste das ausschnieden, is aus Pappe. Hätte das sogar beinnahe übersehn XD Muss die Gute mal weiter machen sonst killt mich ot4 >.<

Ayanami-chan

unregistriert

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:34

ich hab jetzt auch eine *.* ...na dann bin ich ja gespannt ... ^^

20

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:54

Viel Spaß beim Bauen Süße ^^ Macht total Spaß und sie ist gar nicht so schwer...nur am Ranzen hab ich noch zu beißen, den mit den Trägern richtig ran zu bekommen