Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ayanami-chan

unregistriert

1

Dienstag, 7. November 2006, 20:01

Plüschis...

Oh man ich will neuerdings auch Plüschis aber wo krieg ich welche her und das vor allem und am liebsten günstig ^^ ...will vielelicht von euch auch welche loswerden?

Was habt ihr für Plüschis zeigt her ^^ ...erzählt was ihr von denen haltet...
Und und und XDD

2

Dienstag, 7. November 2006, 20:06

hab nur mokona und modoki,aber als nächstes will ich mir den Mogry aus FF holen und den Kaktor XD

3

Mittwoch, 8. November 2006, 10:38

ich hab mokona und ryo ohki und ken ohki, atashi (klein) joa ^^ und ne kleine hello lkitty

Ayanami-chan

unregistriert

4

Mittwoch, 8. November 2006, 10:40

Biiiilderrrrrr XDDDDD

Akira-elusive

unregistriert

5

Mittwoch, 8. November 2006, 11:46

die gibst sicher bei ebay, oder Archonia...

will auch ein paar bestimmte aber, naja ^^

6

Mittwoch, 8. November 2006, 12:57

hier is mein knuffel ^^

so geil ^^
hihihi ^^

den geb ich nimmer her ... soooooooooo weich un fluffig ^^
hihi ^^
wollt ja schon immer einen ham un in weiß isses net so mein fall *g*
*schneeeee muss heeeeer*

Ayanami-chan

unregistriert

7

Mittwoch, 8. November 2006, 13:31

O.O ohhhhhhh ich will auch so´n knuffel Y.Y ...

8

Mittwoch, 8. November 2006, 14:00

yeah den modoki hab isch auch,und das knuffelige mokona dazu aber ich find grad kein pic ^^;;;

9

Mittwoch, 8. November 2006, 21:14

Ich hab haufenweise FF7-UfoCatcher, diverse Größen, diverse Posen und sowohl gekaufte, als auch selbstgebastelte. Dann noch ein paar FF-allgemeine wie Chocobo, Kaktor, Mog (ich hasse diese Bezeichnung "Moogle" -__-) und Tonberry.

Am Sonntag hab ich mir noch ne Sailor Mercury geordert. Müsste eigentlich morgen oder Freitag da sein. Hoff ich jedenfalls.

Ansonsten hab ich nur Plüschis, die ich selbst aus dem Automaten geangelt hab. Einige von Prince of Tennis (nur fragt mich nicht, welche Charas, ich kenn nicht alle) und welche von DragonQuest. Mein Liebling davon ist die Auster. *loool* Plüsch-Mupfeln sind so goil!

Ich hab auch drei, bei denen ich absolut keine Ahnung habe, aus welcher Serie sie sind. Aber na ja, ist nicht so tragisch. Ich spiel Ufo Catcher eh mehr zum Spaß. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroths_Angel« (8. November 2006, 21:15)

10

Mittwoch, 22. November 2006, 21:01

Ich hätte gerne Plüschis oder Ufo-Catcher von FFIX.

Aber irgendwie is da kaum ein drankommen zu humanen Preisen :'(

Akira-elusive

unregistriert

11

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:09

is mein Plüsch...

ist eine Katze! aber eher witzige form... aus Azuzmanga Daiho

12

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:13

Plüschis habe ich auch welche (Kyo als Katze (liegend als auch sitzend) aus Fruits Basket, den Hasen aus Fruits Basket, Mokona (weiß aber NICHT! der aus Tsubasa Chronicle sondern der aus Magic Knight Rayearth, der sieht noch was anders aus), Motoki (schwarze aus T.C.) so ein komisches Nilpferd dessen Namen ich gerade nicht weiß und natürlich den Atashi (rosa, klein mit Stern)).

Die Meisten habe ich von Archonia. Da sist für mich im moment die beste Quelle für Plüschis. Bei Ebay & Co. KG prügel ich mich nur ungerne um solche Dinge bzw. ÜBERHAUPT! irgendwelche Dinge. Kann ich auch nicht wirklich als Quelle empfehlen. Es sei denn man hat Geld zuviel oder langweweile...

Wirklich sammeln tue ich sowas allerdings nicht. Viell. verkaufe ich meine auch wieder, denn die nehmen mir im moment schon arg Platz weg da ich noch keine eigene Bude habe, wo ich sie notfalls auch in den Keller stellen kann.

Fotos kann ich ja mal machen, wobei ich denke das die Meisten wissen welche Plüschis ich meine.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

Ayanami-chan

unregistriert

13

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:28

ich will welche XDDD ....love plüschis XDD ...will noch einkissen von dir XDDD ...aber mit ner anderen druff XDDD

14

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:18

Schick mir das Motiv und die gewünschte Form (rund, rechteckig, quadratisch, praktisch gut), viell. lässt sich da was machen? xD.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

15

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:27

mokona hab ich auch aber in weiß!!! den schwarzen habsch nimma bekommen T_T hab damals für mein weißen bei archonia 15 euro bezahlt T_T nun kosten die überalle WENN noch vorhanden knapp 40 euro!! die spinnen doch T_T

16

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:36

puh,dann bin ich aber froh,bei j-stuff damals schnell zugeschlagen zu haben ^^;;

@Una

na wenn de welche verkaufst,ich wäre auch no n potenzieller Abnehmer XD

Sai

Otaku

• »Sai« ist männlich

Beruf: Ausgebildeter IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:33

ich muss euch mal mein ultimatives Flauschi Bauschi zeigen was ich bekommen habe *-*

+megalach+
"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD

• »LacusClyne« ist weiblich

Beruf: derzeit Praktikantin bei der DB

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:21

muss irgendwann mal fotos machen >_<

also ich habe:
- ein großes Glückbärchi
- Mokona aus Tsubasa
- Mokona und Modoki in klein
- Sakura aus Tsaubasa in klein
- Grunty aus .Hack
- inu yasha
- hello Kitty im kimono
- cure White
- kyo aus furuba im katzen cos
- 2 haros aus gundam

19

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:35

weiß denn keiner wo ich den black mokona noch günstig herbekomm?

• »LacusClyne« ist weiblich

Beruf: derzeit Praktikantin bei der DB

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:34

Modoki
da, abr dazu muss ich sagen es sind nach gemachte schon seit der conneko 06 gibs keine echten mehr.

hier mal ein foto vergleich

das hinten ist der von HLJ und vorne die nachgemachten.