Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 26. März 2012, 21:10

nicht immer und bestimmte Sachen bieten sie immernoch die TAX FREE an. haben mir auch erst vor zwei Wochen was zurückgezahlt vom Zoll.

• »Kurumi« ist weiblich

Beruf: Mediengestalterin

• Nachricht senden

302

Freitag, 30. März 2012, 11:00

So, mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen. *jammer*

YesAsia schickt das jetzt, wie Lucifer schon vorher angekündigt hatte, nochmal raus. Find ich ja ziemlich nett, oder ist sowas Standard?

303

Freitag, 30. März 2012, 11:20

Das ist normal bei denen. Ich hab das Dank Post schon mehrmals mitmachen müssen. CDJapan schickt es auch nochmal raus allerdings NUR gegen nochmalige Bezahlung. Das ist bei Yesasia eben nicht so, die geben dafür der Post die Schuld und die Sache ist für die erledigt. CDJapan wälzt die Kosten auf die Kunden ab.

304

Samstag, 31. März 2012, 09:15

Also ich musste bei meiner letzten Bestellung ( die Gestern ankam ) nicht zum Zoll gurken... Mhm... Das Paket war aber auch als Gift markiert. Überprüfen die das dann nicht?

305

Samstag, 31. März 2012, 11:54

Nein weils dann als "Geschenk" durchgeht da kann der Zoll dann nichts dran verdienen weil geschenkte Sachen werden ja normalerweise nicht bezahlt. :)

306

Samstag, 31. März 2012, 11:56

Stimmt! Da haste recht :D.

307

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:09

so,jetzt hab ich auch mein erstes Problem mit nicht erhaltenen CDs.Die 3 Singles wurden (mit Mini Toy) am 8.11. letztes jahr versandt.Am 20.11. wurde ne 2te Yesasia Lieferung losgeschickt die letzte Woche endlich ankam(war ne DVD).Die lag wohl schön beim Zoll in Frankfurt.Heut hab ich wieder Post gehabt (nicht von yesasia) die am 21.12. verschickt wurde.
Hab kaum noch Hoffnung das die CDs noch ankommen und hab nun Yesasia angeschrieben.Mal schauen was die antworten. *puuh*