Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 02:45

Allgemeiner Nendoroid Thread

O.O Bitte verschieben, sofern er doch im falschen Bereich ist!

Ein Thread über Nendoroid worin auch Fragen ausgetauscht und hoffentlich auch beantwortet werden.

Ich fang ma gleich mit der ersten Frage an *...*

Ich habe einen Haruhi Nendoroid. Ist mein erster darum kann ich ihn nicht mit anderen vergleichen.

Also die Teile sitzen einfach nicht fest zusammen.
Ist das normal? Die Kleine kann mir sozusagen jeden Moment auseinanderfallen, sofern jemand zu fest auf den Tisch haut. Besonders die Hüfte mit den Beinchen löst sich schnell. Und der Pony wackelt auch... und ihr SOSdan Band.

Dann habe ich ein Problem mit den Ständer.
Wie stelle ich sie richtig rein?
Im Moment ist diese Zange, die die Figur festhält um ihre Hüfte. Doch sie steht nicht richtig. Also sie steht nicht gerade, weil der Ständer zu niedrig ist *...*
Das ist nervig und schaut nicht so schön aus.
Ich habe ihr eben mal die Beine ein wenig angewinkelt. Sieht besser aus als vorher. Jedoch fliegen die jetzt ein wenig inner Luft rum.
Muss er vielleicht woanders hin?
- take it easy.
moumantai 没问题

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kei« (12. Mai 2008, 02:54)

Kai_iwanov

Administrator

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2008, 03:14

mh also bei meinen beiden Nendoroid sitzen die teile eigentlich ziemlich gut Oo
zumindest fällt bei mir nix auseinander sonder eher um und zwar mein Raito ^^"
Die Köpfe sin einfach zu schwer und überlastig und diese komische halrerung bringt bei mir auch net wirklich viel.
Da muss man die beine in einem ganz bestimmten winkel stellen damit sie stehen bleibt, allerdings darf man die dann nich zu schräg ansehen dann fällt er um Xx
Bei L hab ichs leichter der darf nur in seinem Sessel sitzen XD
ich hab schon einige stellen ausprobiert aber irgendwie auchnoch nich die passende gefunden, falls es eine geben sollte.
Häts besser gefunden wenn die irgendwie zapfen in der base gehabt hätten oder sowas wie bei den Figmas. Wo dieser thread übrigends hinkommt XD
Kann den aber leider net verschieben muss einer der Mods die hierfür zuständig sin machen oder unser Jeani-Admin ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai_iwanov« (12. Mai 2008, 03:15)

3

Montag, 12. Mai 2008, 03:17

Ich habs geahnt. *schäm*
Danke für die Antwort.

Ich frag mich wie das mit der Miku Hatsune sein wird. Die hat ja schließlich noch 2 schwere Zöpfe! O.O
- take it easy.
moumantai 没问题

Kai_iwanov

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2008, 03:20

ja da bin ich auch noch am überlegen wie deren standfestigkeit is...aber vielleicht machen wir auch irgendwas falsch XD
hab selsbt ja nur 2 von diesen figuren und mich noch nich soo damit beschäftig da ich raito am liebsten eh ausm fenster schmeißen will da er ständig umfällt...mitten in de rnacht und mir nen halben herzinfarkt beschert @.@

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2008, 12:00

Soll ich den Thread oben festmachen??? ^^
credits @ sky

6

Montag, 12. Mai 2008, 15:13

au ja, sticky thread *verliebt*
- take it easy.
moumantai 没问题

destynova

JS-Legende

• »destynova« ist männlich

Beruf: Freier Mitarbeiter in einem Autohaus

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:25

Size : ?
Prize : 116 $
Serie : Dokidoki Majo Shinpan 2 DUO ( Game )
Release : July 31, 2008
Yesasia Preorder Link : http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp…pid-1010899037/

Gibt es Exklusiv in der Limited Edition des DS Game : Dokidoki Majo Shinpan 2 DUO

destynova

JS-Legende

• »destynova« ist männlich

Beruf: Freier Mitarbeiter in einem Autohaus

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:33

Hab hier 3 neue Gefunden aber leider Ohne Irgendweloche Infos ^^

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:31

Zu den obigen drei Nendoroids:
Die werden in der Special Limited Edition von Nitro+ neuen Eroge "Sumaga - Star Mine Girl" dabei sein. Jedoch habe ich gehört, dass nur die mit den gelben und blauen Haaren dabei sein sollen, scheint sich wohl nun noch um eine dritte erweitert zu haben, damit man den Main-Cast komplett hat. ^^
Da das nicht der 18er Bereich ist, lass ich mal Links dazu weg. ^^

Ayanami-chan

unregistriert

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:41

oooh will isch aba ---wenns drei figuris dazu jipt? liiiiiiiihhhääänk her XD (ich kann da bestimmt eh nit kaufen Y.Y)

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:45

poste es in Adult-Bereich, Zilver O.o
warum in Adult? *lach*

aber die gefallen mir auch XD noch?
wo gibts die XD
credits @ sky

Kai_iwanov

Administrator

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:46

moh die blaue hät ich so gerne Q_Q
aber 65€ hab ich net dafür Xx

13

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:56

@Jeani
Weil die Figuren zu einem Eroge gehören. ^^
Eroge sind "Spiele", genauer gesagt Visual Novels, welche eine Altersfreigabe von 18 haben. ^^
Die Seite dürfte noch so gehen:
http://www.sumaga.net/cam6.php

@Aya
Momentan wohl nicht, da musst du erst warten bis Himeya das Spiel listet. ^^
Aber wenn du willst. ^^
http://getchu.com/soft.phtml?id=497985

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zilverlight« (25. Juni 2008, 00:57)

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:00

heißt das wenn man die Figuren OHNE Spiel kriegen KÖNNTE, wird es günstiger XD
credits @ sky

15

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:05

Ich bezweifle das du die Figuren jemals einzeln ohne Spiel bekommen wirst, außer durch Dinge wie Yahoo. ^^
Und wirklich viel günstiger wirst du dadurch wohl auch nicht kommen, weil es ja Limited Edition Figuren sind. Wobei Glück kann man bei Auktionen ja immer haben. XD

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:08

naja ich hatte echt an Yahoo gedacht XD
oder Yesasia...weil da gabs doch von der Sumomo auch so ne abgespeckte Version XD
credits @ sky

17

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:14

Eine abgespeckte Version von der PS2 Sumomo? Meinst du im Preis? Weil der Umfang war gleich. ^^
Es gab eben noch die unlimtierte Version bei Yesasia wie bei jedem PS2-Spiel oder von welcher Konsole auch immer, jedoch war ja da die Figur nicht dabei. ^^

Sumaga wirst du bei Yesasia wohl nicht vorfinden, wie gesagt ist ein "ab 18" Visual Novel. Soetwas führt Yesasia nicht. ^^
Eine Quelle für das Spiel mit Figuren wäre Himeya, sofern die diese Special LE ins Programm nehmen. Ansonsten köntne man da auch anfragen.

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:17

naja so dringend brauch ich es dann doch net XD
credits @ sky

19

Montag, 29. September 2008, 20:53

weiß einer ob es bei den death note nendos irgendwelche unterschiede zwischen der japanischen und der europäischen version gibt? *hööö*

Kai_iwanov

Administrator

• Nachricht senden

20

Montag, 29. September 2008, 21:12

soweit ich weiß nein