Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:03

Den kuck ich mir bestimmt auch nochmal an... aber ned im Kino ^^ wenn die Quadrilogie rauskommt, kauf ich mir die oder so ähnlich XD

würg, Fuck in the Town schau ich bestimmt ned freiwillig an... da muss man mir schon bisschen Geld geboten werden XD

42

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:34

@BenChi: Bin ich der selben Meinung... und Fuck in the town klingt auch viel besser! ^^
Ne das ist so gar nicht mein Genre... *drop*

• »PinkPiggy« ist weiblich
  • »PinkPiggy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Attentäterin

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:49

Jupp, die Quadri hol ich mir dann auch!
Das mit dem nochmal ins Kino gehen, sehe ich ähnlich. Ein gemütlicher Videoabend daheim mit Freunden + ganz viel Essen! Am liebsten alles überbacken! "hmmmm~"

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

44

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:45

Was ist denn da dran, dass Ende Juli der zweite Akte X Film kommen soll, weiß wer mehr?

Hancock war toll, voll lustig >> sehenswert... und das ist bloß sein Name (Wil Smith)...

45

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:17

Liegt das an mir oder bin ich die einzige die Hancock irgendwie pervers übersetzt? O.o

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:27

O_O ja der Name ist strange...ich muss ihn noch schauen.
er läuft ja hoffentlich nächste Woche noch ^^
credits @ sky

47

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:09

Ich werd ihn mir wohl montag anschau! ich find die trailer ganz lustig! Montag Hancock und Mittwoch geh ich zur Vorpremiere von Mamma Mia XD für 5 € und n Glas sekt kann man sich das mal antun *lol*

48

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:44

Also... Hancock fand ich ganz ok... nette spezialeffekte lustige gags... aber story war durchschaubar aber trotzdem toll ^^

in 4 stunden geh ich in Mamma mia wie angekündigt XD bin ja mal gespannt... im tv machen se viel werbung dafür das deutet dann immer drauf dass der film mies is und se extra werben müssen XD so oft wie das jetzt kam *lol* nja ich lass mcih überraschen!

• »THE PUNISHER« ist männlich

Beruf: Pantsu Sammler ^^

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:48

na dann viel Spass helliemaus *applaus*

50

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:18

Hancock hatte mich ein wenig enttäuscht ._____.
Ich mag Will Smith voll gerne...Der Film war auch ganz gut aber es gibt viel bessere mit Will Smith....die Kameraführung war so komisch Oo

Flo

Shrinesüchtiger

• »Flo« ist männlich

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:31

Zitat

Original von Hiraiko
Hancock hatte mich ein wenig enttäuscht ._____.
Ich mag Will Smith voll gerne...Der Film war auch ganz gut aber es gibt viel bessere mit Will Smith....die Kameraführung war so komisch Oo

Genau die selbe Meinung hatte ich von I Am Legend.
Und wenn es auch bei Hancock so ist werde ich ihm mich nicht ansehen.

Auf welchen Film ich schon freue ist Walküre mit Tom Cruise.

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:38

@Flo:
naja ich finde man sollte sich zu Filmen schon seine eigene Meinung machen ^^ nur weil es jemand nicht gefällt....kann es dir doch gefallen ^^

ich fand I am legend z.B. total genial XD
credits @ sky

53

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:55

Ich hab I Am Legend heute das erste mal gesehen xD
Also wir haben die DVD heute ausgeliehen. Der Film ist super...aber trotzdem nich mein Favo mit Will Smith^^
Aber die Geschichte ist toll dargestellt und über Will muss ich glaube ich nix sagen ;D

Ist mit Hancock halt nich zu vergleichen^^
Weil es ist i-wie ganz anders ist......KA...ich weiß nich, was ich besser finde xD

• »THE PUNISHER« ist männlich

Beruf: Pantsu Sammler ^^

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:06

Zitat

Original von Jeani
@Flo:
naja ich finde man sollte sich zu Filmen schon seine eigene Meinung machen ^^ nur weil es jemand nicht gefällt....kann es dir doch gefallen ^^

ich fand I am legend z.B. total genial XD

die meisten die ich kenne sagen der Film ist schrott
Muss den Film noch anschauen *versteck*

55

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:11

Komisch:
Ich höre von I am legend nur gutes...
Hab ihn aber auch noch nicht gesehen... nun wenn ich ihn mal hab, schau ich ihn mir an... und mach mir selbst ne Bild darüber! ^^

War übrigens in Kung Fu Panda... ja der Film hat was... hehe
Recht witzig...

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:11

@Puni:
hab mal bissal deinen Beitrag geändert ^^

------------

ich freu mich schon auf Hancook :)
credits @ sky

57

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:34

Nja I am Legend und Hancock sind unterschiedliche filme XD bzw. die kameraführung is eh immer anders von regisseur zu regisseur XD oder wie man das schreibt...
Beide filme haben was... für sich... XD klar geschmäcker sind unterschiedlich und ich find es kommt auch immer drauf an mit wem mjan sich n film anschaut XDD

zu Mamma Mia XD ich bin grad eben ausm Kino... es war Ladies night... also 3 kinosääle zeigten Mamma mia, es gab vor beginn sekt und karaoke XD sekt für mcih ja karaoke war mir zu voll XD und nur abba lieder von daher... nja...
Der film... Er ist an sich total lustig! gibt tolle gags und so.. ABER ._. die meisten können nicht singen XD pierce brosnan oder wie der kerl heißt KANN es einfach nciht *würg* ich mein oke... es ging hatte nur 2 lieder oder so aber... auch meryl strep (kA wie man die schreibt) hat schiefe töne rausgehaun o.o" Aber der film ist lustig XDD
dazu ._. ich befasse mich viel mit musicals und musik und daher binic h was stimmen angeht eh sehr kritisch... XD aber schauts euch an XD bin für jede disskussion zu haben... *hehe*

• »PinkPiggy« ist weiblich
  • »PinkPiggy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Attentäterin

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:59

ich fand "i am legend" jetzt auch nicht wirklich prickelnd!
das beste an dem film war sowieso der hund! *applaus*

auf hancock bin ich voll gespannt! der trailer sah ziemlich lustig aus, aber das sagt ja nun mal gar nichts aus. trailer können in vielerlei hinsicht in die irre führen.

ach herrje! es gibt in nächster zeit zu viele tolle filme!

hat vielleicht jemand zufälligerweise "in bruges" oder "the happening" gesehen?

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

59

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:41

Zitat

Original von Kima
Was ist denn da dran, dass Ende Juli der zweite Akte X Film kommen soll, weiß wer mehr?

Hancock war toll, voll lustig >> sehenswert... und das ist bloß sein Name (Wil Smith)...

ja, der kommt und zwar wieder mit Mulder und Scully! Freu mich schon drauf ^^ paar Details und auch Bilder gibts hier-> filmstarts.de

Hancock werd ich mir auch bald mal anschauen, aber ich hoff, dass sie nicht die besten Szenen im Trailer schon gezeigt haben <.<

Flo

Shrinesüchtiger

• »Flo« ist männlich

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:51

Ich fand I am legend überlaubt nicht gut.
Und auf hancock habe ich gar keine lust mehr.
Oder ich leihen mir mal ais der Videothek aus.

Am besten hat mir bis jetzt von Will Smith I,Robot gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (17. Juli 2008, 17:52)