Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:24

@Seph Nooooooooooooo, mach mal ruhig weiter deine Listen, finde die auch total gut, weil das einfach mal ne andere Sicht auf die Serie ist. ^^

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

362

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:53

Acht sephi, mach ruhig weiter mit deiner Aufzählung, find ich echt gut, da ich bei vielem zustimmern kann.

Hab jetzt endlich mal die Folge gesehen und ich kann eigentlich so ziemlich allem zustimmen, außer bei Amis Verwandlung... ich find die im Gegensatz zu Bunnys Verwandlung, die wirlich grausam ist, weil die wirklich alles verhunzt haben, was die konnten, eigentlich sehr gelungen. Keine schlingenden unförmigen Gliedmaßen und die Animazion find ich sehr schön^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanjoukun« (22. Juli 2014, 23:01)

363

Freitag, 12. September 2014, 11:14

Bezüglich der teilweise mindrwertigen Animation / schlechten Zeichnungen gibt es interesannte News für den DVD / BluRay-Release: Es werden viele Szenen nochmal überarbeitet. Was ich bisher so gesehen habe, ist auf jeden Fall schonmal um einiges detaillierter als in der Netz-Serie.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch wir irgendwie in den Genuss eines Release auf Scheibe kommen können, da die jap. Variante natürlich mal wieder vollkommen ohne Untertitel sein wird.

Beispiele:
Oben: Netz-Serie
Unten: Überarbeitung für Release auf Scheibe

Quelle und noch mehr Vergleichs-Bilder: http://www.crunchyroll.com/anime-news/20…-version-digest

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

364

Montag, 15. September 2014, 15:05

Naja, da ja die "alte" Serie hier herauskommt, bezweifel ich stark dass Crystall auch erscheinen wird, außer ein anderer Herausgeber findet sich, der sich der Kaze-Veröffentlichung stellt und uns Crystall bringt xD

365

Montag, 15. September 2014, 16:02

N deutsches Release erwarte ich in naher Zukunft auch nicht. Ein internatinales Release mit englischen Untertiteln würde mir ja schon genügen. ;)
Nur gibt es auch dazu noch keine Infos, es wird also erstmal n Japan exklusiv Release. Wobei mich das immernoch ein wenig wundert, dass die Netzserie Untertitel in drölfzig Sprachen hat und auf der Disc dann gar keine drauf sind. Selbst die BlackRockShooter DVD und Bluray (auch die CollectorsEdi) war mit x Untertiteln inkl. deutsch ausgestattet. *keepcool*

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

366

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:12

So, nun ist es bestätigt dass nächstes Jahr nun auch Chrystal hier erscheinen wird, bin mal gespannt, wie sie das herausbringen und wie teuer uns das wird :/

367

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 08:18

So, nun ist es bestätigt dass nächstes Jahr nun auch Chrystal hier erscheinen wird, bin mal gespannt, wie sie das herausbringen und wie teuer uns das wird :/
oh ja, ich auch. ^^
Und eine Fortsetzung ist ja auch schon angekündigt. :)

368

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:46

Ich bin gespannt.. aber da ich eh alle Folgen schon habe dank NicoNico ausstrahlung und sie meist eh nur einmal anschaue.. werd ich wohl dennoch verzichten. XD

369

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:14

Einige Sprecher sind schon bekannt.

Zitat

Inner Senshi

Usagi Tsukino/Sailor Moon: Sabine Bohlmann
Ami Mizuno/Sailor Merkur: Leslie-Vanessa Lill (Georgie Henley in Chroniken of Narnia, Nymeria Sand in Game of Thrones)
Rei Hino/Sailor Mars: Laura Maire (Alice in Twilight, Ygritte in Game of Thrones)

Usagis Familie

Ikuko (Mutter): Ilena Gwisdalla (Karako Koshio in Deadman Wonderland, Boa Hancock in One Piece)
Shingo (Bruder): Jason Klare
Kenji (Vater): Pascal Breuer (Neflite im Original Sailor Moon, Standardstimme von Shah Rukh Khan)

Usagis Freunde und Verbündete

Mamoru: Johannes Raspe (Standardstimme von Robert Pattinson)
Luna: Maresa Sedlmeir (Satsuki in Mein Nachbar Totoro, Lillifee in Kleine Prinzessin Lillifee)
​Artemis: Rene Oltmanns
Motoki: Leonard Hohm
Naru: Anna Ewelina
Umino: Felix Mayer
Queen Serenity: Caroline Ebner

Die Gegner

Jadeite: Tim Schwarzmaier (Harry Potter in den ersten zwei HP Filmen, Jojen Reet in Game of Thrones)
Queen Beryl: Angela Wiederhut (Sango in Inu Yasha, weibl. Ranma in Ranma 1/2, Lily Aldrin in How I met your mother)
Zoisite: Julian Manuel (Vlad D. Blood in Blood Lad, Matthos Seaworth in Game of Thrones)
Nephrite: Oliver Scheffel
Kunzite: Patrick Schröder (Ray Palmer in Arrow, Renley Baratheon in Game of Thrones, Teshima in Highschool of the Dead)
Queen Metaria: Eva-Maria Bayerwaltes (Prof. Pomona Sprout in Harry Potter, Angela in Family Guy)

*Quelle*

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroths_Angel« (22. Dezember 2015, 21:22)