Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. November 2008, 18:07

mal ne Frage:
wie läuft das mit Canceln?
wenn ich angezahlt hab? XD
credits @ sky

22

Sonntag, 23. November 2008, 18:13

Kannst jederzeit canceln.^^ Die Anzahlung bleibt dann als Guthaben in deinem Account und es wird beim nächsten Einkauf verrechnet oder geht gleich auf die nächste Vorbestellung über.

23

Sonntag, 23. November 2008, 18:17

Oh, das ist gut zu wissen da ich auch grad ein paar Vorbestellungen dort laufen habe^-^

Und ich kann Bestellungen auch zusammenfassen und aucf einmal schicken lassen oder??

• »PinkPiggy« ist weiblich

Beruf: Attentäterin

• Nachricht senden

24

Sonntag, 23. November 2008, 19:02

Joah, kannste machen. ^^

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. November 2008, 19:12

Bitte schön. ^-^

Allerdings ist mir letztens ein ziemlich dummer Fehler passiert, weil die ja ihr System irgendwie umgestellt haben.

Wenn ein Püppi von dir schon "in stock" sein sollte, die anderen jedoch noch nicht, darfst du NICHT auf den Bestätigungsknopf drücken (oder irgendeinen Knopf... ach, am besten gar nichts drücken!!!)!

Denn ansonsten wird das "in stock" Püppi verschickt. Ist mir letztens mit der Melissa passiert... war voll ärgerlich.

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

27

Sonntag, 23. November 2008, 19:47

Oh okay, danke für den Hinweis *sich notiert* *hehehehe*

28

Sonntag, 23. November 2008, 19:51

Ja, erst wenn alle Statuen, die du zusammen verschickt bekommen möchtest "In Stock" sind, erst dann auf den Button "Bestellung vervollständigen" gehen. Wenn du das vorher tust, bekommst du nur die Zahlungsaufforderung für die, die gerade lieferbar sind. Ist ja eigentlich auch logisch. XD

• Nachricht senden

29

Sonntag, 23. November 2008, 20:45

Bei mir war das so, dass die mir das Geld für das "in stock" Püppi schon von der Kreditkarte abgebucht hatten! Aber ich wollte ja alles komplett Versand haben... Also habe ich auf irgendeinen Button gedrückt und dann wurde sie einzeln verschickt.

Die werfen bei Archonia neuerdings alles in einen Topf, was ich irgendwie nicht wirklich gut finde. Die haben früher immer gefragt, ob man etwas einzeln verschickt haben möchte oder nicht. Nu machen sie es nit mehr...

Ich kann mich erinnern, dass man früher alle seine Bestellungen zusammenfügen konnte und erst dann bezahlen musste, wenn auch wirklich das letzte Püppi "in stock" ist.

Das war ja bei meiner Bestellung mit der Melissa nicht so.

30

Sonntag, 23. November 2008, 21:31

na ja ich bezahl ja eh net mir Kreditkarte XD. Ich werd mal abwarten, es sind jetzt eh alle in einer Bestellung weil alles preorder ist...

destynova

JS-Legende

• »destynova« ist männlich

Beruf: Freier Mitarbeiter in einem Autohaus

• Nachricht senden

31

Sonntag, 23. November 2008, 22:33

das mit Anzahlen hat mich bisher am meisten an Archo gestört .

32

Sonntag, 23. November 2008, 22:48

Ja das is eigentlich okay, sind ja keine sooo großen Beträge...also zumindest bei mir XD

• Nachricht senden

33

Montag, 24. November 2008, 09:00

Ja, das mit dem Anzahlen ist auch irgendwie neu bei denen. Deshalb bin ich nach langer, langer Zeit auf deren Seite nicht zurecht gekommen...

Das war irgendwie voll anstrengend... Und ist es immer noch! "ha"

Zudem haben die bei einigen Püppis 5-10 Euro Aufschlag draufgehauen. Aber irgendwie nur bei den Püppis, die ich gerne haben möchte. *schmoll*

34

Montag, 24. November 2008, 13:16

Naja, aber selbst mit den leicht erhöhten Preisen kommt man momentan bei vielen Figuren extrem viel günstiger als HLJ, J-Stuff und Co. (z.B. Yashiro Kasumi 39,99 Euro - wenn das nicht billig ist, weiß ich auch nicht...). XD
Ich hab noch nie Probleme mit Archonia gehabt. Ich find das System sehr übersichtlich und einfach bedienbar. Kann mich nicht beklagen. XD
Und auch die Anzahlungen kann ich irgendwo nachvollziehen.

• Nachricht senden

35

Montag, 24. November 2008, 13:45

Naja, ich fand das alte System besser. "g"
Ich bestell da ja seit die ihren Shop eröffnet haben... und dann BOOM wird alles umgestellt... *schmoll*

Aber naja!

36

Montag, 24. November 2008, 13:46

Ich bin auch sehr zufrieden bis jetzt und wenn ich die Sachen dort günstiger als in deutschen Shops & keinen Zoll zu zahlen brauch bestelle ich lieber dort. Mit Zoll kanns ja manchmal doch noch teurer werden...

37

Montag, 24. November 2008, 14:05

@PinkPiggy: Ich bestelle dort auch schon seit über 5 Jahren und das alte System kannte ich ebenfalls. Mir gefällt dennoch das Neue besser. XD

Ryu82

Shrinebesessener

• »Ryu82« ist männlich

Beruf: Holzwurm

• Nachricht senden

38

Montag, 24. November 2008, 17:11

Moment mal!Haben die gerade was umgestellt,ich bestelle dort seit 2 Jahren,aber mir ist nix aufgefallen.Wie lange gibts denn schon das neue? Anzahlen ? Ich bezahle wenn schon komplett.

• Nachricht senden

39

Montag, 24. November 2008, 17:31

@Ryu82
Keine Ahnung wie lange die neue Umstellung schon besteht...
Ich bin erst kürzlich wieder zu denen gegangen, weil ich die Melissa nirgends mehr bekommen habe und da musste ich feststellen, dass alles neu ist.

@Ciana
Der Zoll ist mit einer der Gründe, warum ich wieder zu Archonia gehe. ^^

@Mondkind
Nein! *nonono* Altes System! *dochdoch* ;P *bomb*
"breitgrinsentu"

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

40

Montag, 24. November 2008, 17:36

ich denke ich teste Archonia auch bald mal aus...hab da erst einmal was gekauft und da war ich sehr zufrieden
das ist aber schon ne ganze Weile her XD
credits @ sky