Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 23:04

Augen malen

Ich habe ein riesen Problem ;( ...
Habe nun zwei wundervolle Model Kits fast komplett fertig, aber traue mich absoult nicht an die Augen ran ;(...
Hat jemand Tipps für mich?

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• »xxMireillexx« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:04

an was genau traust du dich denn da nich ran?
weißt du nicht wie du an die sache ran gehen sollst sprich mit was du anfangen sollst? ^^

pass auf...ich bin zwar auch nich perfekt aber ich hab auch mal nen augen tutorial von meiner yuki gemacht ^^
daran kannst du dich sehr gern orientieren.
ansonsten heißt es einfach nur üben üben üben ^^ und wenns in die hose geht dann musst dus halt nochmal neu machen ^^

die bilder sollten selbsterklärend sein, ansonsten kannst auch gern nochmal fragen ^^

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:26

Super :) .. vielen Dank!

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:07

kein problem ^^ gerne wieder.
und wenn du noch mehr fragen hast dann frag ruhig ^^

und zeig dann mal das ergebnis von deinen augen ^^ will das sehen ;)

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:58

Ich habe bei meinen ersten Figuren nun erstmal meiner Freundin die Augen überlassen, aber an die nächsten wage ich mich selbst :) .. werde dennoch Fotos von den fertigen Figuren online stellen... leider ohne Shadings... o.o.. ich muss noch sehr viel dazu lernen ^^°

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Januar 2010, 10:28

shadings kannst du auch super mit pastellkreide machen ^^
falls du es dir mit der Airbrush nicht getraust oder du pinsler bist ^^

ich mach die schattierungen bei meinen kits auch immer mit pastell.
hab den dreh mit meiner Airbrush da noch ne so wirklich raus xD

7

Samstag, 23. Januar 2010, 13:08

Oh.. wie denn genau =)?
Hast Du auch davon Bilder, die es veranschaulichen?

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:32

ne davon hab ich leider noch keine bilder gemacht...aber es ist dennoch mehr als einfach.

du nimmst dir die pastellfarbe die deine schattierung werden soll (logisch das sie dunkler sein sollte als die eigentliche farbe), dann reibst du mit nem cuttermesser oder sandpapier etwas davon ab das pulver entsteht.
Dann nimmst du mit einem Pinsel das Pastellpulver auf und streichst es auf die stellen wo die schattierungen sein sollen.
das machst du so lange bis dir der schatten dunkel genug ist.
danach pustest du den rest des pulvers einfach weg und Tadaaaaaa du hast schattierungen ^^

bei der haut der kits nehm ich zum beispiel orange zum schattieren.