Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 29. August 2012, 09:08

Ich sollte den auch mal löschen - ich schau da nie drauf :D Hab ich nie werd ich auch nie. ^^

102

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:17

Ich glaub ich hab mich gar nicht gemeldet, dass ich ja seit nem Jahr auch bei FB bin XD
Also wer mich adden will -> Christiane Katrinstochter (Ne kurze PN, wer von euch das grad is, wäre evtl. hilfreich ;) )

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

103

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:07

Ich glaub ich hab mich gar nicht gemeldet, dass ich ja seit nem Jahr auch bei FB bin XD
Also wer mich adden will -> Christiane Katrinstochter (Ne kurze PN, wer von euch das grad is, wäre evtl. hilfreich ;) )

Hab dir ne nachricht geschrieben :) kann dir nur keine FA schicken :O

104

Montag, 12. Mai 2014, 09:16

Hm joa, dann eben: schreibt mir ne Nachricht und ich adde euch. XD
@ Kyubi habs grad mal so andersrum gemacht. ^^

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

105

Montag, 12. Mai 2014, 15:01