Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 20:37

Angel Heart Manga

Die alternative Geschichte um Ryo , Kaori und co besteht nun aktuell seit 2001 aus 33 Bänden...

Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

Ryo Saeba

Nach dem Tod von Kaori ist Ryo nur noch ein Schatten seiner selbst und hat seinen Job als Sweeper völlig aufgegeben.

Kaori Makimura

Kaori starb offiziell am 12.5.2000 um 21.58 Uhr auf dem Weg ihr Brautkleid abzuholen bei einem Verkehrsunfall als sie ein Kind auf der Straße vor einem LKW retten wollte.

Shan In (Xiang Ying) Saeba/Lee

Die 15 Jährige Shan In wurde seit dem sie ein Kleinkind war nur das töten gelehrt und sonst nichts anderes was sie zwar zu einer perfekten Killerin macht aber sonst kennt sie nichts vom Leben. Sie spricht 7 Sprachen wie Japanisch , Russisch , Französisch , Englisch , Italienisch , Chinesisch , Koreanisch perfekt.

Saeko Nogami

Die Polizistin und Freundin von Ryo hat den tod von ihrer großen Liebe Hideyuki Makimura (Kaoris Bruder) noch immer nicht richtig überwunden und ist nun sehr einsam.

Umibozu / Falcon

Umibozu/Falcon ist der Besitzer des Cafe Cat's eye in dem sich Ryo und co immer treffen. Er und Ryo sind alte Kameraden und er war es auch der als erstes Kaori in Shan In erkannte.

Ryu Shinhon

Ryu wurde wie Shan In auch in der selben Einheit zum Killer ausgebildet und er war ihr einzigster Freund. Er hat sich in Shan In verliebt und arbeitet nun bei Falcon im Cat's eye um in ihrer nähe zu sein.

DOC

Doc ist der Arzt der Ryo und co nach ihren Einsätzen immer wieder zusammenflickt. Er war schon der Militärarzt in Ryos/Falcons Einheit.

Lee Taijin

Lee Taijin ist ein großer Boss der TW Mafia und Shan Ins wirklicher Vater. Er wusste nicht das seine eigene Tochter unter den Kindern war welche die TW Mafia "raubte" und zu Killern ausbildete da er glaubte sie war zusammen mit ihrer Mutter bei dem Autounfall (sie stürzten mit dem Auto in einer Kurve ins Meer) gestorben.

Lollirock Star

postet mehr als andere

• »Lollirock Star« ist weiblich

Beruf: Fotografin

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 09:59

Hach, wenns den doch auf deutsch gäbe, ich würde ihn sofort kaufen.

LG
Alexandra

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2010, 16:17

noch nie davon gehört
aber ich wußte gar net das Kaori tot ist?! O_O

toll...voll der Spoiler XD
credits @ sky

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

Beruf: Mathematiker

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2010, 16:41

Ich würde mir den auch sofort kaufen... gibt es auch nicht in Englisch, oder? Aber wahrscheinlich auf französisch, stimmt's? Ich hab einfach die flasche Fremdsprache für Mangas gelernt...

5

Freitag, 20. August 2010, 16:46

Ich würde mir den auch sofort kaufen... gibt es auch nicht in Englisch, oder? Aber wahrscheinlich auf französisch, stimmt's? Ich hab einfach die flasche Fremdsprache für Mangas gelernt...

Es gibt ihn u.a. auf Französisch und Italienisch...

Lollirock Star

postet mehr als andere

• »Lollirock Star« ist weiblich

Beruf: Fotografin

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2010, 18:49

Menno, leider kann ich weder italienisch noch französisch :-(

LG
Alexandra

7

Freitag, 20. August 2010, 20:29

Einige meiner bisherigen Lieblingsgeschichten...

"Mama"

In Tokyo werden scheinbar wahllos Menschen getötet. Die ermittelte Kommissarin Saeko Nogami findet keine Verbindung zwischen den Opfern die auf den Täter schließen lassen bis ihr klar wird das die Morde nur deswegen geschehen damit sie jedes mal zum Tatort gerufen wird und der Mörder sie dort immer sehen kann...

"Schulstress"

Eine Lehrerin wendet sich hilfesuchend an Ryo da eine ihre Schülerinnen Selbstmord begangen haben soll was sie aber nicht glauben könne. Da Ryo aber schon zu alt ist um noch als Schüler durchzugehen wird eben Shan In als Schülerin in die Klasse eingeschleußt.

Dort muss Shan In aber schon bald einsehen das der tägliche Schulalltag manchmal viel härter sein kann als sogar ihr Killer leben.

"Das Weihnachtswunder"

Tokyo in der Vorweihnachtszeit. Ein Dieb stiehlt einem Mann bei einem Stadtbummel seine Reisetasche und fällt fast um als er sie etwas später öffnet und darin ein schlafendes Baby findet. Da er mit dem Baby natürlich nichts anfangen kann will er es an einem Ort ablegen wo es schnell gefunden werden kann. Seine Wahl fällt auf das Cafe Cat's eye... wo er von Ryo und Shan In überrascht wird...

Während Ryo sich nun auf die Suche nach der Mutter macht übernimmt Shan In erstmalig in ihrem Leben die Rolle einer Mutter für das Baby.

"Ich bin doch nicht verrückt"

Saeko zweifelt an ihrem Verstand. Sie behauptet steif und fest das in der vorherigen Nacht plötzlich ein kleines Mädchen in ihrer Wohnung stand und ihr eine Blume überreichen wollte....

"Ein Leben für das Tanzen"

Durch einen Zufall wird ein Mitglied einer Straßen Tanzgruppe Zeuge von Shan Ins akrobatischen Fähigkeiten und ist so begeistert das er sie unbedingt bei ihrem nächsten Auftritt mit dabei haben möchte.

Shan In würde so gerne mitmachen doch hat sie starke Zweifel vor Publikum aufzutreten da man ihr ja bisher ihr ganzes Leben lang gelehrt hat nicht aufzufallen sondern sich immer versteckt zu halten.

Mal sehen wie es nun nächsten Monat mit der Katze weiter geht. :)

8

Freitag, 20. August 2010, 21:16

Gibts da den Hauch einer Chance das er in Deutschland erscheint? Die Story hört sich gut an! Und es würde sicherlich genügend käufer geben *ye*
Ava + Siggy from sky_fish!

9

Freitag, 20. August 2010, 21:23

Gibts da den Hauch einer Chance das er in Deutschland erscheint? Die Story hört sich gut an! Und es würde sicherlich genügend käufer geben *ye*

Nein da es laut Tokyopop und Carlsen eben nicht genung käufer bei uns gäbe für solche Manga...

10

Freitag, 20. August 2010, 21:27

Na ich würde sagen Ja, aber gut diese Geldgierigen Typen wollen ja gleich im 1.Verkaufsmonat Millionen verdienen sonst fangen die garnich erst an. Dabei würde er sich gerade gut verkaufen wenn man der Sache etwas Zeit geben würde.
Naja *Drama*
Ava + Siggy from sky_fish!

11

Freitag, 20. August 2010, 22:17

Zur Feier von über 15 Mio verkaufter Bände...

Shinjuku Bahnhof Tokio "MEMORY OF X.Y.Z"

[youtube]_59yUUAzy78[/youtube]

12

Dienstag, 7. September 2010, 10:53

Jetzt am 9.9.2010 erscheint in Japan Band.33...

13

Mittwoch, 15. September 2010, 16:52

Da Tsukasa Hojo mit Zenon scheinbar einen neuen Partner gefunden hat erscheint jetzt am 9.10.010 Angel Heart 2nd Season Band.1 in Japan...

Zitat

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. September 2010, 21:42

ich wußte ja gar nicht mehr das Hojo noch so aktiv ist ^^
dachte nach City Hunter gabs nix mehr... ^^;

da sieht man mal wie wenig man in der Materie drin steckt XD
credits @ sky

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 18. September 2010, 00:16

2nd Season? Heißt das, dass es eine erste Staffel mit 33 Bänden gibt und wir uns auf eine weitere Staffel freuen können? Das AH Werk wird ja langsam umfangreicher als CH...

16

Samstag, 18. September 2010, 16:20

2nd Season? Heißt das, dass es eine erste Staffel mit 33 Bänden gibt und wir uns auf eine weitere Staffel freuen können? Das AH Werk wird ja langsam umfangreicher als CH...

Ja so kann man sagen... es wird jetzt aber interessant ob T.H. einfach so weiter macht oder ob er etwas wie bei Naruto macht...

Zitat

Das AH Werk wird ja langsam umfangreicher als CH...

Ich denke das will T.H. nicht weshalb er diesen Schritt macht... so kann er immer sagen das seine Nr.1 noch immer City Hunter mit 35 Bände ist...

Also:

Cat's eye - 18 Bände
City Hunter - 35 Bände
F.Compo - 14 Bände
Rash - 2 Bände
Kurzgeschichten - je 1 Band
Angel Heart - 33 Bände
Angel Heart 2nd Season - 1/?

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

• Nachricht senden

17

Samstag, 18. September 2010, 18:15

was meinst du mit Naruto?

18

Samstag, 18. September 2010, 20:11

was meinst du mit Naruto?

Naruto hat doch den Sprung zu Naruto Shippuuden gemacht (also einfach eine gewisse Zeit übersprungen)... und nun mal sehen ob T.H. auch sowas in der Art machen wird?

So in der Art z.b.

Shan In - Angel Heart = 15 Jahre alt

Shan In - 2nd Season = eventuell dann schon 20 Jahre alt und somit jetzt auch schon erwachsen o.ä.

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 19. September 2010, 15:28

verstehe... muss ehrlich gestehen, dass der Naruto Hype etwas an mir vorbeigegangen ist...

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 19. September 2010, 15:34

XD an mir net...ist mit der einziege Manga/Anime den ich noch lese/schaue XD aber ist hier ja net das Thema
Naruto Shippuuden gefällt mir eh mehr als das "normale" Naruto XD

also wäre kein Beinbruch denk ich, wenn es Hojo auch machen würde :)
gibt manchmal ner Serie auch nen weiteren Kick XD
credits @ sky