Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cersia

Sensei

• »Cersia« ist weiblich
  • »Cersia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 10:19

Krallen

Nur mal zwei neue fotos von meiner Gaiaku (sie ist ein Dämon also nicht wundern^^)....ähm ja ihre "Füße" zeige ich dann auch nochmal....wenn ich zeit habe wieder fotos zu machen(diese sind auch nicht gaaaaanz normal^^)

Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<

2

Dienstag, 7. September 2010, 19:07

Sie ist soooooo toll, diese Krallen *_* Wunderschönes Dämonenmädel ^^ Und die Füße will ich auch sehn XD
~the only one~

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 21:03

ach du meine Güte XD hat die Krallen XD

aber die hat nen schönes Gesicht ^-^
credits @ sky

Cersia

Sensei

• »Cersia« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 13:37

@Chu: ja das mit den füßen is so ne sache....ich kann mich einfach net an sie gewöhnen...sind super schön aber passen tun nur die krallen wirklich zu ihr... *schäm*

@Jeani: Ja sie ist ja auch ein Dämon^^ daher die krallen^^ Ja sie hat so ein wahnsenig liebes gesicht *harhar*

5

Mittwoch, 8. September 2010, 21:21

@Cersia Die ist total hübsch und die Krallen sidn der hammer. Mag die total. ^_^

Cersia

Sensei

• »Cersia« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. September 2010, 20:23

Danke schöööön *oleole*

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:49

wo bekommt man solche tollen Figuren her? Sie sieht ganz toll aus. Wer ist das?
Wer kann mir helfen mich in der Materie auszukennen. Ich bin totaler Neuling, was Manga's u. a. betrifft.
Interesse von mir ist vorhanden , aber ich hab leider noch nicht viel Ahnung. Kann mir vielleicht jemand hier etwas einweisen und unterstützen?
Der, der mir alles in aller Ruhe erklärt hat, ist leider nicht mehr.
Danke Elke

*harhar*
Elke *miiiaaauuuu*

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:57

das ist keine Figur das ist ne Doll :)
und Dolls kriegt man meistens nur direkt aus Japan ^^
oder von Shops, die sie aus Japan importieren und hier anbieten (ok ist bei Figuren auch net anders ^^)

(wenn ich jetzt totalen Blödsinn rede... XD...bin eher der Figurensammler, als nen Dollkenner)

Elke: ich kann dich in Figuren einweisen (die sind auch günstiger) --> und ich kenn mich einfach nur mit Figuren aus
mit Dolls würde ich net unbedingt anfangen.... XD weil das auch einfach zu teuer wird...oder magst du ca. 300 - 600 Euro für ne Doll ausgeben?
Figuren kriegt man schon für 30 - 80 Euro ^^

wenn du ne Doll-Anweisung magst...sollte sich ein Doll-Kenner dazu bereit erklären ^^ *rotwerd*
credits @ sky

• »SakuMiya« ist weiblich

Beruf: staatliche anerkannte Erzieherin

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:43

mensch ist die hübsch o.o

mir gefallen vor allem ihre Krallen :3

Cersia

Sensei

• »Cersia« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:14

@Florians_Eltern:
Diese hier ist eine so genannte: BJD (Ball joint doll) aus Korea, die meisten kommen aus Korea (es gibt viele hersteller mit unterschiedlichen preisen, je nach Größer der doll und eben ob sie limited ist oder nicht und mit welchen zusätzen sie kommen ect.!) Japan gib es nur zwei firmen die dolls herstellen aber da muss man eben schon ahnung von allem haben weil sie viel kosten und dann auch wert sind!!

@Jeani: *dead* nenene, ich weiß ja du hast da bei dem thema net so die ahnung aber dann sowas schreiben.....das macht mich fertig.....net Japan schreiben da die dolls net für anfänger geignet sind und so...

@SakuMiya: Danke schön^^ Ja sie hat allerdings net nur krallen, werd bald komplette fotos von ihr zeigen wenn ich zum hochladen komme(die ist eben nicht "normal)^^

11

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:49

Zitat

Elke: ich kann dich in Figuren einweisen (die sind auch günstiger) --> und ich kenn mich einfach nur mit Figuren aus
mit Dolls würde ich net unbedingt anfangen.... XD weil das auch einfach zu teuer wird...oder magst du ca. 300 - 600 Euro für ne Doll ausgeben?
Figuren kriegt man schon für 30 - 80 Euro ^^

Danke Jeani, mir ist das Figuren sammeln erstmal vergangen. Flo hatte sich kurz vor seinem Tod eine Figur für 60,- € ausgesucht, die er sich bestellen wollte.
Also wir müssen erstmal unsere Wohnung, speziell ein Zimmer einrichten, das wird schon teuer genug. Nee, Nee, da fehlt mir erstmal noch die Erfahrung und das Geld.
Ich bin noch am Suchen, in welche Richtung ich hingehöre. *harhar*
Elke *miiiaaauuuu*

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:51

Flo wollte sich die Figur sicher kaufen, wegen dem Forum und weil ich ihm auch immer einige tolle gezeigt hatte ^^
ich weiß zwar net mehr welche es war...aber ihm hatten die auch sehr gefallen :)
credits @ sky

13

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:14

Die sind ja auch wahnsinnig schön ... ich hab mal Barbiepferde und Reiterpuppen gesammelt, daher versteh ich natürlich, was die Puppen und Figuren nicht nur materiellen sondern auch ideellen Wert haben.
Flo war immer ganz stolz, wenn er sich wieder eine CD oder Figur aus Japan bestellt hat, er hat auch immer sehr darauf geachtet, wie er es anstellt um den Zoll zu sparen.
Da war er sehr pfiffig. Eigentlich immer, wenn es ums Geldsparen ging. Er hat seine PC auch aufgebaut, wie er es wollte, wie er immer sagte mit guten und bösen Vieren.
Elke *miiiaaauuuu*

14

Montag, 4. Oktober 2010, 10:37

@Elke & Jeani: war das nicht Die Figur hier? klick mich ^^

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Montag, 4. Oktober 2010, 11:06

stimmt...^^
credits @ sky

16

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:33

ja, er hat dafür an einem seiner freien Tage gearbeitet und hat mir dann gesagt:"Siehst Du Mama, jetzt hab ich das Geld für die Figur..."
Elke *miiiaaauuuu*

• »SakuMiya« ist weiblich

Beruf: staatliche anerkannte Erzieherin

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:58

*hibbel* wann gibts denn die Fotos xD

Cersia

Sensei

• »Cersia« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:18

ja sry. hab den neuen tread geöffnet mit ihr und meiner neuen^^° (echt mal total vergessen)