Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

desty

JS-Legende

• »desty« ist männlich

Beruf: Freier Mitarbeiter in einem Autohaus

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. September 2012, 22:41

Die Story von Staffel 1 is Beendet

Die 2 Staffel hat ne neue Story

22

Sonntag, 16. September 2012, 21:33

aber es handelt doch nicht mehr um akira und mina ? oder um was gehts den da ?

desty

JS-Legende

• »desty« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 16. September 2012, 23:09

Da es den Manga noch nicht ging KA ^^

24

Montag, 17. September 2012, 22:58

soviel ich weiß käme in neuem nicht einmal mina vor also ist divb bestimmt abgeschlosen und das neue was anderes

desty

JS-Legende

• »desty« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. September 2012, 01:54

Lol dann weist du mehr als der Zeichner selbst ^^

http://www.animenewsnetwork.com/news/201…-series-part-ii

Wenn du nichts genaues weist sag am besten nix

26

Mittwoch, 19. September 2012, 19:18

hey dann waren es falche infos was ich im internet gelessen habe . das heißt also in der mini serie geht es weiter wo die große aufhört kampf mit telomere .? ja oder oder komt vor dem mini ein ende mina heiratet akira und alle leben glüklich und zufrieden *lol* sorry konte nicht anderst .aber drozdem dancke für den link

ich weiß nicht ob ich mir die mini band holen soll

noch ne frage die mir auf der seele brent mit dem vievielten band endet dan der manga bei und befor der mini serie kommt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kiara:)« (20. September 2012, 11:01)

27

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:45

hab ma ne frage wan ungefär kommt das divb band 6 jetzt raus nach dem ich nach ne verschiebung noch i monat warten muste. hoffe ich das es jetzt bald raus kommt *feuchte Augen krieg*

desty

JS-Legende

• »desty« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:09

Laut dem aktuellen TP Newsletter am 14 December

29

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:16

*heul* cool dance. hab es ja vorbestelt aber das päckschen kommt einfach nicht an ;_; ich warte so sehr darauf +snueff+von wo ist doppelgängerin cordelia . und rettet akira mina aus der lage die sie ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiara:)« (14. Dezember 2012, 16:19)