Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich
  • »Jeani« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2011, 23:07

Ladythriller

Leute...habt ihr schonmal davon gehört?! Von Ladythrillern??

Also ich kannte die bis dato ja NOCH NICHT! XD

hab aber vor 2 Tagen nen Ladythriller gelesen....."Mord nach Liste" von Julie Garwood
hab das ergoogelt...das es so ein Genre ist...
und ich dachte dann schon: bäh ich lese das nicht weiter...will doch net SOWAS lesen...

nen Ladythriller ist nen Thriller + Liebesgeschichte + Sexszene (da war auf jeden Fall eine ausführliche drin) xD

aber jetzt hab ich das Buch zu Ende...und fands geil *_*
bin ja immer noch total berührt....ähm...ja XD

anscheinend spielen diese Ladythriller auch oft aus der Sicht einer Frau...(normale Thriller können das natürlich auch, will ich damit jetzt nicht sagen)

aber ich das Genre so NEU für mich entdeckt hab.
wer liest auch Ladythriller?
Empfehlungen?
XD
ich bin ganz Ohr *applaus*
credits @ sky

sky_fish

Super Moderator

• »sky_fish« ist weiblich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2011, 23:12

Oho o.O Wusste auch noch nicht, dass es diese Untergattung gibt XD Momentan lese ich eher Fantasy, Horror, Horrorthrille oder Jugendromane, von daher bleiben die "richtigen" Thrille erstmal im Regal stehen (ich weiß gar nit, ob ich welche hab, müsste mal bei meiner Mum in der Bücherkiste kramen, der hab ich schon ein paar Thriller geschenkt ^^).

Falls mir was gutes unterkommt, sag ich bescheid, allerdings weiß ich nicht, ob da solche Ladythriller dabei sind.

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:17

Cool, das muss ich mir doch glatt merken, weil die nächsten Geburtstage und Weihnachten kommen ohne Gnade ^^

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich
  • »Jeani« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 13:02

hab mir jetzt aber 6 neue Ladythriller bestellt ;P
net das ich sie dann doppelt krieg XD ha ha

aber erstmal die anderen jetzt noch lesen...mal sehen ob ich dann immer noch so von begeistert bin ^^
credits @ sky