Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. April 2006, 11:47

man könnte die auswaschen aber das dauert ewig und du brauchst be menge von der passenden verdünnung. drum werden die einmal benutzt und dann ensorgt. man kann auch das loch verschließen. so trocknet die farbe nich so schnell drin an und man kann sie so lange benutzen bis das kit fertig ist. zu lange sollte das aber nicht dauern. wenn ein trockenes teil in die düse kommt...

22

Mittwoch, 26. April 2006, 12:01

ja das hab ich schon gemerkt ,wenn da was trockenes reinkommt an farbe :?

• »LacusClyne« ist weiblich

Beruf: derzeit Praktikantin bei der DB

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. April 2006, 20:31

Revell Farben gehen dafür total gut oder Gundam Color, sowas wurd ja fpr PVC baussätzen gemacht^^

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• »xxMireillexx« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. April 2006, 17:29

@brain: danke für deine antwort ^^

na dann werd ich mir mal welche bestellen wenn ich dann meine AB habe XD

26

Samstag, 6. Mai 2006, 11:00

Also ich hab schon mal eine PVC gebaut und die lassen sich genauso wie andere Kits mit den üblichen Acryfarben und den passenden Grundierungen bemalen, also bloß nicht mit Revell anfangen oder so O.o

Ayanami-chan

unregistriert

27

Samstag, 6. Mai 2006, 11:36

Wofür sind den PIPETTEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Nur für Air-brush oder *hoff*

28

Samstag, 6. Mai 2006, 12:20

@ Ayanami-chan

Also Pipetten sind allgemein praktisch, nicht nur zum airbrushen, du brauchst sie aber nicht unbedingt, wenn du nur pinselst^^

Ayanami-chan

unregistriert

29

Samstag, 6. Mai 2006, 12:24

Ach nya vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt..... WAS sind pipetten ^^

30

Samstag, 6. Mai 2006, 12:47

@ Ayanami-chan

ACHSO^^

Pipetten sind kleine Plastik oder Glasröhrchen, mit denen man kleine Mengen Flüssigkeit oder Farben aufnehmen kann und in kleinen Mengen wieder raustropfen lassen kann ^^ Is bissel doof zu erklären, aber ich denke das triffts ganz gut.

Ayanami-chan

unregistriert

31

Samstag, 6. Mai 2006, 12:58

okai... das klingt gut... aber nützlich für Pinsler?!?!?!?!? (Pinselbenutzer ^^)

32

Samstag, 6. Mai 2006, 13:14

@ Ayanami-chan

Ja die können durchaus auch nützlich für zum Pinseln sein^^ wenn du zum Beispiel Farben mischen willst, aus Citadell Farbnäpfen oder so, zum entnehmen und dosieren. Besorg dir einfach mal ein paar aus Plastik die sind ganz günstig und du kannst sie sicher gut gebrauchen ^^

Ayanami-chan

unregistriert

33

Samstag, 6. Mai 2006, 13:17

ich guck mal obs die hier gibt ^^ ...danke ^^

Ayanami-chan

unregistriert

34

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:34

Nya ich weiß net wohin damit... Aber Farben klingt schon mal gut ^^ ...also ich benutz Tamiya zum Pindeln...is des gut oder gibt es geschicktere lösungen? und könnte man Tamiya auch für´s brushen benutzen? ...(wo bestellt ihr eure Fraben???)

• »persocon_chii« ist weiblich

Beruf: Zahntechnikerin

• Nachricht senden

35

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:11

Tamiya eignet sich auf jeden Fall besser zum Airbrushen als zum Pinseln ;D

wenn du pinselst, würde ich eher citadell oder vallejo nehmen. Großflächig pinseln würde ich mit den tamiyafarben nicht...

aber du kannst sie gut für die airbrush nehmen und dann die letzten details damit pinseln, das geht klasse. nur großflächig würde ichs eben nicht versuchen. das wird NIE sauber und ebenmäßig glatt an der oberfläche...

Ayanami-chan

unregistriert

36

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:45

Ahhh....sagt mir des doch... Y.Y ich mal die ganze zeit mit tamiya... Nya wo bestell ich denn Citadell???

Sai

Otaku

• »Sai« ist männlich

Beruf: Ausgebildeter IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

37

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:02

bei gamesworkshop xD
"Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD

Ayanami-chan

unregistriert

38

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:04

O.o.... Link??? Finde des so net?!?!?

bezw. ich finde esw aber die fraben net Y.Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayanami-chan« (21. Oktober 2006, 17:05)

39

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:10

so
nu krieg ich aba bald krisen ^^'

es steht ALLES hier im Forum
un so langsam wird alles doppelt un dreifach gefragt und beantwortet und nur, weil ihr net suchen könnt/wollt

1. http://forum.japanshrine.de/thread.php?threadid=880&sid=

2. http://forum.japanshrine.de/thread.php?s…13713#post13713

solangsam werd ich echt eingeschnappt ...
wozu poste ich euch ALLES??!?!?!?!?
um euch das fragen zu ersparen .....

+snueff+ +snueff+ +snueff+ +snueff+ +snueff+
*schneeeee muss heeeeer*

• »persocon_chii« ist weiblich

Beruf: Zahntechnikerin

• Nachricht senden

40

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:14

Jo..Augen auf oder einfach mal selbst googlen :) Muss unsereins auch meistens machen :)