Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:25

One-Shot Bug Killer Doll HoiHoi-San - 1/1 - Pest-X & Oboro DX - Kotobukiya (Oktober 2011 de)

Wenn ich doch nur ein wenig mehr handwerklich begabt wäre... das Modelkit finde ich endgeil und zuckersüß. Allein das Motorrad... *feuchte Augen krieg*

Ich hab noch eine Ladung mehr Bilder auf dem Blog unter http://www.anime-figuren.de/?p=6892#page-title
Waren mir ein paar Bilder zuviel um die alle manuell zu verlinken.

Name: HoiHoi-San - Pest-X & Oboro DX
Hersteller: Kotobukiya
Herkunft: One-Shot Bug Killer Doll HoiHoi-San
Scale: 1/1
Größe: 120 mm
Release: 10/2011 (de)
Preis: ca. 70 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jesper« (20. Oktober 2011, 16:11)

• »ichigo-chan« ist weiblich

Beruf: Schülerin ^^

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:05

der ist ja schnuckig*applaus* *feuchte Augen krieg* ^-^
(>^-^)><(^-^<) gezeichnet Mona <3 *applaus*

Kai_Iwanov

Administrator

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:50

Mit Jesper mitleide, weil ich das ja auch so genial finde* *feuchte Augen krieg*
Warum können die darauß keine PVC machen? Bei dem Preis wäre das doch locker drin *harhar*

4

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:24

Aber echt.

Ich bin echt grad dabei zu überlegen ob ich mich mal mit Model-Kits beschäftigen soll und einen der Armored-Core-Mechas zusammenbaue - oder es zumindest versuche. :) Die gehen nicht gleich so ins Geld wenns nix wird. Hach...

5

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:00

naja, ihr könnt euch ja auch jemanden suchen der es für euch macht. ;)

Kai_Iwanov

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:20

70€ fürs Kit + Porto nach DE + Zoll + das Geld fürs zusammenbauen und bemalen? Da kann ich auch drauf warten bis es vielleicht als Gathering Kit erscheint. Kommt mich vermutlich billiger

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:59

Die gibts hier zu kaufen - ist hier gelistet... nix Versand aus Asien und Zoll. EVP 79,90 Euro - daher denke ich mal die müsste man für ca. 70 bekommen können... +/- 5

Kai_Iwanov

Administrator

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:26

ok, machte es etwas billiger, allerdings lass ich sicher nix bemalen.
70€ + versand innerhalb DE
Zusammenbauen und Bemalen lassen mindestens 50€, ich schätze eher mehr weils zwei figuren sind, + 2 mal versand (außer du hast wen in der nähe der das kann)
nö, da verzichte ich gerne XD

9

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:33

Da hast du recht... ich würd auch niemanden dafür bezahlen das er mir die zusammenbaut... aber zumindest um die Bemalung muss man sich keine Gedanken machen. Die Teile kommen pre-painted (hab ich vergessen hier reinzuschreiben) - eine Hürde weniger.

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:45

also wenn man sich das bemalen lässt, kann man sicher fast 100 euro rechnen
man will es ja auch noch gut haben...also kann man ja fast 200 euro mit allem rechnen...
dann doch lieber auf Gathering Kit oder PVC rechnen

aber warum findet ihr die alle so geil? XD
credits @ sky

11

Montag, 17. Oktober 2011, 11:52

Ich halt vor allem wegen der Displaymöglichkeit... das hat irgendwie was...