Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:10

Dann darfst du nur König der Löwen 2 als Fortsetzung sehen. Teil 3 würde man wohl eher als "Ergänzung zu 1" betiteln, die nicht unbedingt ganz ernst gemeint ist. ^^
Deswegen heißt er im Original ja auch The Lion King.

22

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:51

Ich seh das wie Sephi, der 3. Teil ist der Beste! ^^
Sehr sehr witzig... auch wenn ich der Meinung bin das zwei Männer kein Kind groß ziehen sollen... zumindestens nicht solche Männer :D
Aber Egal. ^^

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 00:15

ich wußte gar nicht das es nen 3. Teil gibt O_o

also lohnen sich die Nachfolger wohl echt?
kann mir gar net vorstellen, dass ein Teil an den ersten rankommt...
credits @ sky

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

Beruf: Mathematiker

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:41

Alles kalr, nochmals Danke für die Infos. Das mit dem dritten Teil ist dann ja sehr spannend, den ersten teil um Infos zu ergänzen und teilweise andere Perspektiven zu bieten. Teil 1 und 3 formen dann sowas, wie die Extended Version dem König der Löwen.

25

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:30

Zitat von »Madhatter«

Ich seh das wie Sephi, der 3. Teil ist der Beste! ^^

Maddi, mein Homie, du hast halt Geschmack. Kat'chau!