Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich
  • »Jeani« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 13:16

Ice Age 2

Ice Age 2 kommt ja übernächste Woche in die Kinos! ^^ *freu freu freu*

Freu mich irgendwie schon total drauf :)

*hi hi hi*

wer wird alles gehen? ^^
credits @ sky

2

Dienstag, 28. März 2006, 13:17

Den muss ich angucken!! +blobfreude+

Freu mich auch schon drauf ^^

... "Oh, das war unser letztes Weibchen" +blobrofl+

3

Dienstag, 28. März 2006, 21:25

Wenn man den ersten Teil gesehen hat, wärs auch ratsam sich die Fortsetzung anzuschauen ^^
Hoffe, meine Freundin hat Bock da drauf XD (normalerweise gehen wir nur in Horrorfilme...)

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

4

Donnerstag, 30. März 2006, 09:38

whah ich will da auch unbedingt rein *yeah*
Hoffentlich wird er so gut wie der erste Teil! ^^

5

Donnerstag, 30. März 2006, 11:40

Hab gestern im Kino ne Vorschau gesehen ... mit Skit, oder wie das Eichhörnchen viech da heißt ... sau geil ^^

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• »xxMireillexx« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. März 2006, 16:49

weay XD ich werd mit meiner sippe auch in den film gehen.
fanden den ersten teil schon total geil und derzweite wirds mit sicherheit auch wieder ^^

freu mich schon riesig drauf XD

7

Freitag, 31. März 2006, 01:12

Zitat von »"BenChi"«

Hab gestern im Kino ne Vorschau gesehen ... mit Skit, oder wie das Eichhörnchen viech da heißt ... sau geil ^^

Öhm... Scratch? Oder so XD

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

8

Freitag, 31. März 2006, 13:19

achja, Scratch ^^

ja, da klettert er ne senkrechte Wand hoch, dann kommt ne waagerechte, da kommt er schon kaum rum ums Eck ... und dann klettert er noch bisschen höher und was steckt da in der Wand!? Ne Eichel! Er quieckt fröhlich und zieht seine Beute raus ... aber schon fängt das Eis zu knacken an und wo vorher noch die Eichel gesteckt is spritzt ihm ne Wasserfontäne entgegen, und er steckt schnell nen Finger rein. Knack, spritzt bisschen daneben ne Wasserfontäne und er hält sie wieder zu Knack Knack, hängt er mit allen Vieren da und hält Löcher zu und balanciert die Eichel auf seinem Kopf. Knack, tut sich ein Loch mit Fontäne direkt vor seinem Gesicht auf und geistesgegenwärtig hält er es schnell mit seiner Schnauze zu ... das ganze Wasser schluckt er dann natürlich und er bläht sich immer mehr auf, bis er kugelrund ist und nicht mehr halten kann und pfluuuusch fliegt er weg, wie ein Luftballon, dem die Luft rausgelassen wird +blobrofl+ tja, das ist die Vorschau +blobrofl+

Rei

postet mehr als andere

• »Rei« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Freitag, 31. März 2006, 16:26

Nein, nicht Scratch! Der heißt "Scrat" :wink: Und ich find den sowieso auch total witzig, weil er immer hinter seiner Nuss her ist! Umd ich freu mich auch schon total auf den 2. Teil!

10

Freitag, 31. März 2006, 21:28

@BenChi: *lol* +bloblol+
Das muss ich unbedingt sehen!! ^^

@Rei: Uups, peinlich XD :oops:
Ok, dann halt Scrat... *hust*
Hatte sogar nach gegoogled (nach "Scratch") und da wurd tatsächlich was in dem Zusammenhang mit Ice Age gefunden ^^°

Rei

postet mehr als andere

• »Rei« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 2. April 2006, 15:21

Ist ja eh egal, wie das Viech heißt *g* Wollte es nur mal erwähnen! :wink: Auf jeden Fall ist es ein witziges Kerlchen! :D

12

Freitag, 7. April 2006, 14:24

Scrat heißts ^^

war gestern Abend drin, war sauuuuuuuuuuugeil!!! Hab mich paarmal fast totglacht ^^ und hinter uns is einer gesessen, der wär fast verreckt vor lachen, der hat sich schon fast garned gekriegt, wo er die Eichel von Scrat gesehen hat und noch garnix passiert ist ^^ aber der Film ist echt saukomisch!!

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. April 2006, 14:34

Zitat von »"BenChi"«

Scrat heißts ^^

war gestern Abend drin, war sauuuuuuuuuuugeil!!! Hab mich paarmal fast totglacht ^^ und hinter uns is einer gesessen, der wär fast verreckt vor lachen, der hat sich schon fast garned gekriegt, wo er die Eichel von Scrat gesehen hat und noch garnix passiert ist ^^ aber der Film ist echt saukomisch!!

hab vor kurzem im Fernsehen erst wieder Teil 1 gesehen....
wahhhhhhhhhhhh freu mich so auf Part 2....hoffe ich kann bald rein :)
credits @ sky

14

Freitag, 7. April 2006, 14:38

Wenn ihr ihn ned anschaust, dann...

sollt ihr verdammt sein!
sollt ihr verdammt sein!
sollt ihr verdammt sein!

+blobtanz+

Rei

postet mehr als andere

• »Rei« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. April 2006, 20:07

Ich komm grad von "Ice Age 2", und ich find den Film klasse... er ist witzig aber auch sehr stimmungsvoll. Hab mich gut dabei amüsiert! :)

16

Freitag, 7. April 2006, 20:22

mein schatz hat uns karten für morgen abend reserviert ^^, bin ja ma gespannt.

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 9. April 2006, 10:14

ich geh am Montag zu Ice Age 2 ^^ *freu*
credits @ sky

18

Montag, 10. April 2006, 09:59

Und und und? Wie fandet ihr ihn? Usagi? ... ja, für Jeani is die Frage im Voraus ;-)

... ich habs auch total bewundert, wie echt das Fell da schon gewirkt hat ... wie Echt! Der Wahnsinn!!

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Montag, 10. April 2006, 13:45

ich gehe heute mit meinem Schatz um 17:15 ins Kino ^^
freu mich schon :)
credits @ sky

Kagome

sammelt Forenerfahrung

• »Kagome« ist weiblich

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

• Nachricht senden

20

Montag, 10. April 2006, 23:52

Der Film ist einfach super. war mit meiner Miri Maus. Haben uns teilweise fast tot gelacht. +bloblol+ War aber leider auch teilweise ein bisschen traurig.