Justice League - 1/10 - Aquaman - NEW52 Edition - ARTFX+ - Kotobukiya (Mär 2013)

He, he. Maddi hat an mich gedacht. ^^

Erstmal zum Chara;
      Aquaman ist natürlich Liebe, verdammt. LIEBE!!!

Hatte die Fotos von der PVC vor ein, zwei Wochen schon bei myfigurecollection gesehen, aber irgendwie.. ka, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. ;__;
      Auf der einen Seite freue ich mich zwar darüber, dass endlich mal wieder eine bezahlbare Figur des Charas veröffentlicht wird, die keine Actionfigur ist. Auf der anderen Seite bin ich von der Umsetzung aber doch etwas enttäuscht.

Zum einen fehlen die Ketten, was aber imo weitaus mehr ins Gewicht fällt, ist, dass das Gesicht nicht gut getroffen ist. Arthur wirkt hier einfach viel zu glatt und gestriegelt. Dagegen ist die JL-Vorlage richtig badass. ;__;

Wenn sie ihn lieber etwas bubihafter haben wollten, hätte es mehr Sinn gemacht, das Design aus seiner eigenen New52-Serie als Basis für die PVC zu nehmen.

Da ist er noch etwas jünger, von daher hätt's gepasst.

Aber so wie die PVC auf den Fotos aussieht.. weiß nicht. Ist irgendwie nicht hüh, nicht hott. Als hätten sie sich nicht für ein Design entscheiden können.
      Zwar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich ihn kaufe (es ist Aquaman, verdammt! XD), bin aber dennoch der Ansicht, die Umsetzung hätte um einiges besser ausfallen können.