LocoRoco. NE, wie abgefahren ist das den?

      LocoRoco. NE, wie abgefahren ist das den?

      ok, ich dachte immer das nur BigN solch lustiges zeug zu stande bringt aber was da jetzt für die PSP kommt ist ja total abgefahren. find das einfach nur zu knuffig. hab zwar keine ahnung wie das spiegfühl ist aber es sieht auf alle fälle genial aus. wäre glatt nen kaufgrund für diePSP

      lx02.www.tsutaya.co.jp/tol/sp/…%2FLocoRoco%2Fpv_500k.asx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Brain“ ()

      Knuffig... ja ^^

      Vom Handling erinnert mich das irgendwie an Yoshi's Island.
      Also immer durch die Gegend jumpen, Gegenstände oder was das ist einsammeln, sich mit Hilfe von anderen Gegenständen auf andere Ebenen befördern usw

      Joa.. hat was.. aber ich glaub, wenn man das Lied, was bei dem Video als Hintergrund lief, auch im Spiel hat... *Rappel kriegen würde* oder nee... viel eher nen Ohrwurm *vor sich hinsumm*

      Weiss jmd wie das Lied heisst/wers singt? XD
      Und kann man das von dem Video rippen? *löl*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      einfach mal googlen...

      hier der link zu zwei songs.

      leider ist ab und an FX sound zu hören. wer ne PSP hat kann auch kostenlos ne demo auf den stick packen. ist 8mb groß. hab leider keine.... könnte man ja sonst einfach an den PC stecken und die songs aufnehmen.


      hier kann man auch downloaden in einer zip datei. sind sogar die lyrics auf der Page ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Brain“ ()

      Danke dir ;)
      Hehe.. ja, die Standard-Antwort auf allerlei Fragen heisst immer "Google" ;)

      Die Songs sind sowas von niedlich :D

      Auf der einen Seite mit den Lyrics steht was von Japanischen Lyrics, aber glaub, ganz Japanisch ist das auch nicht.
      Eher son Mix aus Japanisch und öhm.. Finnisch? Schwedisch? Und noch irgendwas... aber es klingt echt lustig ^^


      Mal abwarten.. irgendwann werden neue Konsolen und dessen Spiele auch billiger, dann ist die Anschaffung ne Überlegung wert.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      hab grade nochmal ein bissel "gegooglet" ;) und die songs sind von sony selber frei gegeben... was soll'n der scherz? also wenn das bitte richtig. also ohne FX sounds im hintergrund. obwohl: war bestimmt extra damit sich die leute den orginal soundtrack kaufen.

      also orginal jap. wurd ich das auch nicht nennen... mehr locoranisch ;). hier noch ne page

      da sieht man mal die caras und das intro wird von einer "männer ;)?" stimme gesungen. das hört sich noch viel abgefahrener an!!!!

      hier der link


      hab auch grade noch irgendwo gelesen das es einen Leveleditor für swn PC geben wird. also für nachschub an level ist bestimmt gesorgt. könnte sich zu einem kultgame entwickeln...

      hab hier noch was lustiges. die DT page zu loco mit flash spielchen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Brain“ ()

      Hehe, die deutsche Page ist ja cool *___*
      Da kann man schon mal richtig antesten, wie das Game ist ^^

      Das ist echt mal was anderes, als nur stumpf nen Chara durch Levels lenken... hier muss man den Boden links/rechts neigen und seinen LocoRoco springen lassen :)

      Und stimmt, mit der männlichen Stimme hört sich das Title Theme total anders an.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."