Oh, die könnte interessant werden. Die Idee mit der Wasser-Base
ist jedenfalls cool. Kommt halt nun auf die farbliche Umsetzung an. ;__;
Ich vermute das sie auch so knallig sein wird wie Bunny - Bandai wird das schon Ton in Ton halten.
Leider.
Aber prinzipiell könnte sie sehr interesant werden :3
Ich hoffe immer noch, dass da noch ne andere Firma mitzieht und auch noch Statuen rausbringt. Ich mag die Sailor Moon von Bandai nicht und die anderen Senshis ohne sie hinzustellen, fände ich aber auch irgendwie doof.
Einzige Ausnahme: Wenn sie die Outer-Senshi bringen und die gut sind, dann... ;D
Der Preis ist ein Witz, oder? Und das bei so einer miesen Quali. *ohneworte*
Der Preis ist wirklich frech... dabei finde ich sie eigentlich ganz nett. Sehr viel Besser als Bunny.
Also ich finde sie scheußlich. Die Haare sehen kletschig aus, der Rock ist nicht schön gearbeitet und dass sie so ne blöde Schnute zieht, ist auch
nicht gerade ansprechend. Ich mag den Chara, aber die Figur hier ist echt Schrott. Da rettet auch die Idee mit der Base nichts mehr. >___<
Naja für ne 3000 Yen Figur wäre sie ganz nett :3
Yupp, in der Preiskategorie hätte ich sie von den Bildern her auch eher eingeordnet.
Also ich habe andere Foto von ihr gesehen, da wirkt die nicht so was viele bemängeln. Leider weiß ich nicht mehr wo das war. Dachte bisher, dass es hier im Forum war.
Ich find sie toll^^