Yupp, Gesicht ist mir auch sofort aufgefallen. Das sieht arg seltsam aus.
Doch die Klamotte ist ganz nett. :3
Mmh, komisch, obwohl ich so ein "Gesichts-Fetischist" bin, versteh ich gar nicht was ihr daran auszusetzen habt. Ich find es eigentlich ganz okay... Oder meint ihr die Ähnlich keit zum Charakter in der Serie (die ich nicht kenne)?
Nee, um die Ähnlichkeit zur Vorlage ging's nicht. Ich kannte das Artwork vorher ja nicht einmal.
Aber der Vollständigkeit halber hab ich eben gegoogelt und pack es mal hier in den Thread. :3
Wieso mir das Gesicht der PVC nicht gefällt, ist schnell erklärt. Die Augen fügen sich nicht stimmig in die Gesichtsform ein. So große Glupschi-Pupschi-Augen funktionieren besser bei rundlichen Gesichtskonturen. Wie man ja an dieser kleinen "Fee"(oder was immer das ist) sieht, die dabei ist. Bei ihr passen die Augen wesentlich besser. Die große PVC hingegen hat ein etwas länglicheres/ovales Gesicht. Wenn man dann hingeht und solche Augen reinsetzt, wirkt es insgesamt noch länger als ohnehin schon und daher verzerrt. Zumal die Dinger für meinen Geschmack auch noch zu hoch sitzen.
Vom dämlichen Blick mal abgesehen, passen sie auch nicht zum Rest. Der Chara ist ja für A/M-Verhältnisse recht dezent gehalten. Und dann glupschen einen da aber so Monster-Teller mit fett konturierten oberen Lidern an. Bäh. Das sieht imo einfach nicht schön aus. >__<
Also die Vorlage vom Gesicht sieht imo aber noch schlimmer aus als die von derPVC.
.. wenn ich das Bild so sehe - hoffentlich bringen sie nicht noch die zweite Figur.... :D