Lupin the 3rd

      Lupin the 3rd

      Nachdem vor einiger Zeit "Das Schloss des Cagliostro" in Deutschland erschien, erscheint nun am 11. Juli "Dragon of Doom" in der originalen Kinofassung und mit dt Synchro. Am 28. Juli wird voraussichtlich "Twilight of Gemini" folgen.
      "Dragon of Doom" und "Twilight of Gemini" dürften der dt Fangemeinde von MTV bekannt sein, wo die zwei Filme jedoch als Serie zu je 4 Folgen gezeigt wurden.

      --------

      Aaaalsoo~
      Wer mag die "Kultfigur" Lupin - wer nicht?
      Wer kennt den Anime und wie findet ihr ihn?
      Werdet ihr euch die DVD's besorgen? :3

      Ich bin gespannt. X3
      mfG,
      ..::da Diwadu::..
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dieWahreDunkelheit“ ()

      Hm, stand nirgendwo etwas darüber. ABER da es bei "Cagliostro" die selben Synchro-Stimmen sind, wie auf MTV damals, nehme ich mal stark an, dass die da nicht extra 'ne neue Synchro machen werden ...
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      Hab jetzt den Bericht in der AnimaniA zu "Dragon of Doom" gelesen und da stand drin, dass es auf der DVD die selbe Synchro ist wie damals auf MTV. Ehrlich gesagt ein Grund für mich, die DVD nicht zu kaufen, da mir diese Synchro überhaupt nicht gefallen hat.
      Noch schlimmer als die Synchro war eigentlich nur die Mukke. Hatten hier nicht auch die Computerjockeys ihre Finger mit im Spiel? Also das Intro zu GoldenBoy (was die ja auch zu verantworten hatten) gefiel mir sehr gut. Aber die Mukke bei Lupin.. nee, da hätte man sie auf gar keinen Fall dran lassen sollen. Das passte kein bissl zusammen.