Black Butler - 1/8 - Sebastian Michaelis - MegaHouse [April 2015]
Name: Sebastian Michaelis Hersteller: MegaHouse Produktlinie: G.E.M. Series Material: PVC Herkunft: Black Butler / Kuroshitsuji Scale: 1/8 Höhe: 25 cm Release: April 2015 Preis: ¥9.600
Finde Sebastian Figuren nach wie vor langweilig, doch hier ist ja wenigstens schonmal etwas mehr Bewegung mit bei XDD
Die Proportionen treffen nach wie vor nicht meinen Geschmack, muss aber sagen, dass mir diese PVC wesentlich besser gefällt als die Version von Koto mit der Bilderrahmen-Base.
Hier ist wenigstens ein bisschen Bewegung drin und auch das Gesicht sieht um einiges cooler aus. Lustigerweise passt er auch besser zum Koto-Ciel als das tatsächliche Pendant.
Ich frag mich gerade wieso diese beiden Figuren zusammengebracht wurden, wo doch der andere Sebastian zu diesem Ciel gehört (und meiner Meinung nach auch besser passt, hier sieht es irgendwie falsch aus) *wirklich*
Ich find diesen Sebastian echt toll, irgendwie stört mich ein wenig das Gesicht, weil ich finde, dass dieser Blick oder was auch immer ihn fremd aussehen lässt...
Ich denke die beiden wurden einfach nur zusammen geshopped um zu gucken wie diese zusammen aussehen.
Ich persönlich finde den Herrn etwas zu käsig.
Madhatter schrieb:
Ich denke die beiden wurden einfach nur zusammen geshopped um zu gucken wie diese zusammen aussehen.