Shin Tennis no Oujisama - 1/8 - Atobe Keigo - Alter (Okt 2015)

Bei HLJ zahlt man aber nicht die 17000 yen ungerad`sondern irgendwas mit 15 0000 Yen ungerad. "Immerhin".

Auch wenn das immernoch ein Preis jenseits von Gut und Böse ist und mal ganz ehrlich...wer glauben die Japaner wird ihren Strunks irgendwann noch kaufen?! Es gibt auch Grenzen was selbst der größte Fan bereit ist zu zahlen und die, sind IMO so langsam erreicht. Das ist meine erste PVC seit Jahren und wohl auch meine letzte für Jahre! Ich finde den Preis nicht nur gruselig sondern unverschämt! Gekauft wird er nur, weil ich mich echt extremst in ihn verknallt habe aber ansonsten wird weiterhin nichts PVCartiges mehr gekauft. Geld zu viel habe ich immernoch nicht und da fahre ich irgendwann liebe rin urlaub für als hunderte Euros in Plastikklumpen zu stecken wofür ich i.d.r auch imemr Zoll blechen darf.

Una schrieb:

Bei HLJ zahlt man aber nicht die 17000 yen ungerad`sondern irgendwas mit 15 0000 Yen ungerad. "Immerhin".

Ich glaube den vollen Preis muss man in keinen Shop zahlen... bei AmiAmi liegt er glaube ich bei 14.000 Yen kann mich aber auch irren.
      Aber das man bei einen Figur irgendwo den UVP zahlen muss hab ich noch nie gesehen.
      DEN als Kitversion, DAS wäre was! Die Krone und den Tron könnte man toll mit Swarovskisteinen verzieren und auch sonst allerlei Spielereien einfließen lassen. Schade, dass es ihn nur als PVC gibt und selbst wenn es ihn als Kit geben würde, so wäre er sicher recht rar. Vielleicht hat man ja Glück und Shops wie E2046 bringen ihn als Antihero Version heraus.

Die Quali des Guten scheint mir auch nicht überragend aber auch nicht schlecht. Normal halt. So oder so den Preis nicht wert aber wenn man sich halt verknallt hat, hat man sich verknallt oder "hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh". So ists eben .P