NARUTO Shippuden - Hinata Hyuga - NARUTO Gals - MegaHouse (Jan 2017)

Stimmt, den direkten Vergleich habe ich jetzt gar nicht gemacht. Sondern nur aus meinen Erinnerungen raus... aber Hinata hatte schon rel. große Brüste.... zumindestest waren die anderen immer Eifersüchtig oder so... Naruto ist ewig her :D

Und wenn man sie nun von Oben fotografiert, muss man das Dekolleté sehen - man kann ja auch allen Rock trägern unter den Rock schauen - nur fotografiert man das auf den Promoseiten doch eher selten ;)

Aber ehrlich, so schlimm finde ich es gar nicht... die Brüste sind zwar größer aber nicht übernatürlich - hier passt imo noch alles.
      Da sind die DB-Girls schlimmer dran.

Madhatter schrieb:

aber Hinata hatte schon rel. große Brüste.... zumindest waren die anderen immer Eifersüchtig oder so... Naruto ist ewig her :D

Die Größe an sich stört mich nicht, es geht eher darum, dass MegaHouse mittlerweile bei so gut wie jedem weiblichen Chara mit Implantat-Hupen um die Ecken kommt.
      Es ist ja kein Geheimnis, dass sie die Charas mit Absicht so stark sexualisiert darstellen, aber gerade bei so relativ "süßen" Charatypen wie Hinata oder die blauhaarige Lunch passt das doch nun wirklich nicht. Als ob solche Mädels sich unters Messer legen würden.

Ich hätte viel lieber PVCs, die auch aussehen wie ihre Vorlagen. Immer nur diese notgeilen-Versionen vorgesetzt zu bekommen, ist auf Dauer echt frustrierend. ;__;
      Und ja, ganz davon ab, schäme ich mich für so etwas auch fremd. Ist ja kein Wunder, dass man als A/M-Fan grundsätzlich als Perverso abgestempelt wird, bei solch einem Merch-Angebot. Meh. *puuh*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()