Deadpool - Deadpool - Breaking the Fourth Wall Vers. - Good Smile Company (Nov 2017)

      Deadpool - Deadpool - Breaking the Fourth Wall Vers. - Good Smile Company (Nov 2017)







      Origin: Deadpool
      Character: Deadpool
      Company: Good Smile Company (Manufacturer)
      Artists: Koyama Shigeto (Designer), Tashiro Kouji (Sculptor)
      Version: Breaking the Fourth Wall
      Materials: ABS, PVC
      Dimensions: H=240mm (9.36in)
      Release date: 11/2017
      Price: ¥24,815

      Quelle
      Bin kein Deadpool-Fan, dieses "ich versuch krampfhaft um jeden Preis witzig zu sein"-Getue geht mir nach spätestens 10 Minuten nur noch auf den Keks.
      Aber vom Chara mal abgesehen, ist die PVC absolute Bombe. Die Base ist toll, Pose dynamisch, Körperbau von US-Figuren finde ich sowieso ansprechender als der von dürren
      Standard-Bishis und diese Celshading-Schattierung ist natürlich ein richtiger Hingucker. Endlich mal was Neues. *-*

      Ich bin auf richtige (unbearbeitete) Fotos gespannt, einfach, um zu erfahren, ob die Bemalung auch wirklich so aussieht wie auf den Promo-Pis. Und falls ja, hoffe ich, dass Good Smile
      noch mehr Comic-Charas in diesem Stil heraus bringt. Ist auf jeden Fall eine richtig coole Schattierungsart.

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Bin kein Deadpool-Fan, dieses "ich versuch krampfhaft um jeden Preis witzig zu sein"-Getue geht mir nach spätestens 10 Minuten nur noch auf den Keks.
      Aber vom Chara mal abgesehen, ist die PVC absolute Bombe. Die Base ist toll, Pose dynamisch, Körperbau von US-Figuren finde ich sowieso ansprechender als der von dürren
      Standard-Bishis und diese Celshading-Schattierung ist natürlich ein richtiger Hingucker. Endlich mal was Neues. *-*


      Diese krankhaft witzige Artist erst so krass seid die Figur so beliebt geworden ist.... super nervic.
      Früher war er besser - jetzt nur noch nervig. :c