Yuri on Ice - 1/8 - Victor Nikiforov - ARTFX J - Kotobukiya (Dez 2017)

      Koto hat aber iwi auch so eine Tendenz zu relativ steifen Posen, oder? Ich finds einerseits toll, dass sie noch eine PVC von Victor rausbringen aber im Moment glaube ich auch nicht dass ich mir den zulegen werde auch wenn ichden Chara mag. Da ist er im Eislaufdress schon ansprechender. Von der Pose halt einfach dynamischer auch wenn so mancher das abstoßend findet. Schade ist IMO auch, dass sie immer nur Voctor rausbringen. Warum nicht mal Yuri? Okay, vielleicht kommt das noch. Schön wäre es ja.
      Es ist wirklich schwierig, zu sagen, welche PVC schrottiger ausschaut, die von MegaHouse oder dieser Unfall hier.
      MegaHouse hat zwar ein einigermaßen brauchbares Gesicht hinbekommen, vom Hals abwärts sieht deren PVC jedoch aus als wäre sie Darsteller in einer Geisterbahn.

      Die Koto-Version sieht hingegen zwar anatomisch nicht so mutiert aus, dafür wirkt die Haltung zu steif. Das Haar schaut von der Verarbeitung billig aus und die Falten unter seinen Augen wie gewollt, doch nicht gekonnt.
      Mantel sitzt dank Cast-Off natürlich schlecht und vernünftige Schattierungen sucht man auch vergebens. Das einzig gute Detail an ihm sind die Schnürsenkel, das war's aber dann auch schon. Der Rest ist für die Tonne.