Yuri on Ice - 1/8 - Victor Nikiforov - Chara-ani & Toy'sworks (Nov 2017)

      *puuh* Finde, dass der Typ von Grunddesign mir schon nicht gefällt. Die Base ist cool und schön dynamisch. Der Versuch mit dem Verlauf im Hemd von rot nach transparent ist auch gut, aber umgesetzt wirkt es komisch. Und diese masiven Handschuhe, wo vorne ein Teil abgeschnitten zu scheint, verwirrt mich. Das zerknirschte Gesicht gefällt mir auch nicht und die Harre sehen angeklatscht aus.
      Man merkt: gefällt mir nicht.
      Ich finde es schön, dass er hier mal ein farbfroheres Kostüm trägt als in der anderen Version von Koto. Allerdings gefällt mir hier die Pose leide rnicht so gut. Die Base ist nicht extrem mein Fall aber lasse ich mir noch gefallen. Die Qualität macht auf mich auch keinen sehr guten Eindruck. Seine Hare wirken nicht gut verarbeitet und auch wenne r im Anime halt so komische Haare hat so hätte man das vielleicht geschickter lösen können. Keine Ahnung. Extrem reizen tut er mich auch nicht und ich überlege noch ob ich ihn nun kaufe oder nicht. Ich denke aber ich werde ihn vorerst nicht vorbestellen. Zumal warum bringen sie immer nur Viktor raus? Warum nicht endlich mal einen anderen Chara aus dem Anime? Das find eich etwas schade! Man könnte da viel draus machen z.B. Yuri und Viktor als Set oder irgendwas aber nein, immer nur Viktor :/

      Susuwatari schrieb:

      Finde, dass der Typ von Grunddesign mir schon nicht gefällt.


      Dito. Der Typ ist einfach extrem hässlich, als wäre ihm jemand mindestens 5 Mal übers Gesicht gefahren. *kotz*
      Die Haare wirken kletschig, einen vernünftigen Farbübergang im Hemd gibt es auch nicht und die Roboterhand-Pose
      wirkt deppert. Das ganze Ding kann man so wie es ist, in die Tonne werfen. X__x