SoniComi (Super Sonico) - Sonico - Anniversary - Furyu (Dez 2017)

      Normalerweise verteidige ich ja Sonico's Proportionen, aber hier sieht mir der Fokus auf ihren Busen und Po zu erzwungen aus. Es ist zu sehr im Kontrast zu ihrem Design und der Idee von "Sonico geht einkaufen". Gerade weil auch die Stöckelschuhe mit dem Outfit nicht zusammenpassen.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.

      Mikao schrieb:

      Normalerweise verteidige ich ja Sonico's Proportionen, aber hier sieht mir der Fokus auf ihren Busen und Po zu erzwungen aus. Es ist zu sehr im Kontrast zu ihrem Design und der Idee von "Sonico geht einkaufen". Gerade weil auch die Stöckelschuhe mit dem Outfit nicht zusammenpassen.


      Gerade ihre Schuhe finde ich toll - imo passen sie super zum Outfit.
      Ist wohl so ne Mädel-Ding.... aber ich trag auch Pömps zur Jeans :D

      Allg. ist sie eine recht gute Sonico... mal nicht so bitchig und halb nackt wie sonst... ich glaube sie trägt zum ersten mal richtige Klamoten in ihrer Größer :D

      Madhatter schrieb:


      Gerade ihre Schuhe finde ich toll - imo passen sie super zum Outfit.
      Ist wohl so ne Mädel-Ding.... aber ich trag auch Pömps zur Jeans :D

      Allg. ist sie eine recht gute Sonico... mal nicht so bitchig und halb nackt wie sonst... ich glaube sie trägt zum ersten mal richtige Klamoten in ihrer Größer :D


      Hm, wenn ich so drüber nachdenke, ist da wohl einfach meine Aversion gegen Schuhe mit Absätzen durchgekommen. Ich bevorzuge bei meinen Figuren generell Schuhwerk ohne Absätze, und bin auch generell eher ein Fan von Jeans und Turnschuhen. "^,^

      Gibt es sonst tatsächlich so wenige Figuren von Sonico in normalen Klamotten? Ich kenn halt sonst nur ihre figma...
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Das sich der Slip so abmalt finde ich auch nicht soooo schön aber noch erträglich. Insgesammt finde ich sie gar nicht mal so übel. Eine hübsche Sonico! Eben weil sie nornalere Klamotten trägt und nicht so viel Haut zeigt. Der übermäßig große Busen ist zwar nicht extrem mein Geschmack aber ist bei dieser PVC IMO noch im Bereich des Erträglichen. Unschön finde ich ihren Katzenschwanz. Sieht doof aus. Die Pums stören mich nicht. Ist okay und auch wenn ich sowas nach wie vor nie tragen würde da es aus meiner Sicht nicht so ganz passt. Tja die heutige Mode. Heute kann man rum laufen wien Hodel und behaupten das soll so sein *keine Ahnung*. Bei manchen Kombis auf z.B. Zalando gruselts mich jedenfalls. Da tragen die Kleider die aussehen wie Sträflingsanzüge oder ein Sandsack. Hinzu kommen die oft extrem ausgehungerten Models speziell auf dem Onlineshop. Baaaaa woederlich. Habe ich denen sogar schon mal geschrieben, dass ich das abstoßend finde! Und irritierend, wenn sie hoch schwngere in normale Klamotten stecken da ich so wenig Vorstellung von dem tatsächlichen Look der Klamotte bekomme. Suche ja nicht nach Kleidung für Schwangere sondern so generell nach schicken Klamotten.... o.O. Egal, ich schweife ab aber das kam mir gerade da ihrs so von Pöms und Jeans hattet.

      Für eine Billig PVC jedenfalls n schickes Ergebnis!
      Den Slip hatte ich erst übersehen, aber jetzt wo ihr's sagt... da fragt man sich, wie hauteng die Hose sein muss, dass der sich abzeichnet - oder alternativ wie dick der Stoff ist, aus dem ihre Unterwäsche ist. XD

      Den Katzenschwanz fand ich erst auch etwas komisch, dann fiel mir aber auf, dass der wohl zu ihrer Jacke gehört, die an der Kapuze auch Katzenohren hat. Prinzipiell ist der Schwanz damit eigentlich eine süße Idee, aber hier sticht er etwas arg hervor.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      @Madhatter:

      Wer auch immer es macht, die Bilder sind jedenfalls scheußlich bzw. die Models. Stellenweise jedenfalls! Die sehen aus wie Jahrzente ausgehungerte Zombis kurz vorm abnippeln aus The Walking Dead. Mmm könnten sich vielleicht dort als Zombidarsteller bewerben, wenns mit dem Modeln nichts mehr bringt *hahaha*

      Uuu da fällt mir ein Morgen startet die neue Staffel *oleole*

      Aber zurück zum Thema...

      Arsch frisst Hose. No go! *nonono*