Yuri on Ice - 1/8 - Yuri Katsuki - MegaHouse (Jul 2018)

      ich muss sagen das Kostüm ist genau wie bei seinem Partner Victor auch wieder sehr langweilig ausgefallen! das stört mich schon und find eich ärgerlich, denn die Pose ist doch toll und schön dynamisch! Da ich Victor bereits habe ist er natürlich ein Muss auch wenn er für mich eher nur eine durchschnittliche PVC Figur darstellt. Ich finde der gehört aber zu Victor und zusammen würden sie defenitiv besser aussehen. daher ist er so gut wie gekauft!
      Das Gesicht wirkt arg verkraft - als würde er sich in den Outfit selbst nicht wohl fühlen.... Wie auf Bilder auf denen man lachen muss und da dann so verkrampt aussieht.

      Das Outfit ist zwar langweilig, aber passend. Nur warum haben sie seinen Hintern so modeliert als würde er Pampers tragen? O.o

      Ne ne, nicht mal wäre ich Fan würde ich mir den Hinstellen >.<
      Ich glaube das soll eigentlich ein Knackarsch sein und keine Pampers. Ich kann auf den kleinen Bildern aber ehrlich gesagt auch nicht viel von seinem Hintern erkennen. Zu wenig als das ich so urteilen könnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Lächeln etwas aufgesetzt wirkt, weil er gerade auf dem Eis läuft. Eiskunstläufer lächeln selten weil ihnen gerade danach ist sondern weil das zur Vorstellung gehört und ne gute Vorstellung viel Punkte bringt. Dazu zählt auch der Ausdruck. Vielleicht ists ja auch absicht. Wer weiß.
      Jesses. Und ich dachte schon, sein Kollege sei hässlich, aber der hier sieht ja tatsächlich noch schlimmer aus.
      Das Gesicht schaut aus, als hätte ihm jemand ins Knie geschossen, die Haltung wirkt verkrampft und unnatürlich. Und sein sehr langer Rumpf lässt es wirken, als hätte er zu viel Zeit auf der Streckbank verbracht.
      Der Faltenwurf der Kleidung ist nicht der Bewegung des Charas angepasst und Schattierungen kann man auch mit der Lupe suchen.
      Ich kann ja bei fast jeder PVC zumindest ein positives Dingelchen finden, selbst wenn es nur etwas Kleines ist, aber hier? Nee, sorry. Das ist imo von oben bis unten ein kompletter Haufen Schrott. X_x