Digimon Adventure - Ishida Yamato, MetalGarurumon - Megahouse (Aug 2018)

      Wäre ich Digimon Fan wäre die Figur wohl schon so gut wie gekauft. da ich keiner bin muss ich sie nicht haben. Aber sie macht IMO defenitiv was her und bin überzeugt, dass die Bemalung auch gelingt. Finde Mega House macht seinen Job da soweit immer anständig.
      Da ich schon einige von Megahouse's Digimon-Figuren live gesehen habe und die Qualität absolut schrottig finde (leider), erwarte ich auch hier keine besonders gute Umsetzung.
      Aber da mich Metal-Garurumon vom Design her ohnehin nicht begeistert, ist es kein großer Verlust. Da tat es mir um Angemon, Leomon und Beelzemon weitaus mehr leid.
      Ist die Qualität echt so schlecht? Ich habe ja auch ein, zwei PVCs von Mega House und da bin ich mit der Qualität schon sehr zufrieden! Allerdings sind die schon was älter d.h. keine Ahnung ob sich die Qualität der PVCs von Mega House mit der Zeit leider zum schlechten entwickelt hat? :/. Aber wundert mich nur, denn ich habe Megau House schon anders in erinnerung!
      Ich hätte es anders formulieren sollen, entschuldige.
      Es ist nicht so, dass sie wie super miese Bootlegs aussehen, ich finde nur einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.
      Das Material und die Verarbeitung wirken für den Kurs, für welchen die Figuren gehandelt werden, imo so ungemein billig. *sad*

      Hier kann man es vielleicht einigermaßen sehen.



      Sie haben super billige Bases, auf Prize-Figuren-Niveau. Oder sieh dir mal die Explosion in Beelzemons Waffe an (ich habe Action-Figuren für 20€, bei denen es edler wirkt).
      Und auch dass die Figuren kaum schattiert sind, lässt sie nicht gerade hochwertig wirken. Vielleicht bin ich da zu pingelig, aber ich erwarte in dieser Preisklasse einfach besseres.
      Die basne sind wirklich nicht der Burner und Schattierungen sieht man auch nicht so viele. Wenn man sich die Statuen näher und kritischer betrachtet stimme ich dir bei den gezeigten PVCs schon zu. Da ist die Qualität nicht so extrem gut wie es da aussieht. Allerdings auch keine Ahnung, was die sich für die Beiden Statuen genommen haben. Ich glaube die Basen lassen sie halt auch extrem billig wirken! Da verbindet man direkt so billig Figuren mit, ne?
      Na ja, da Beide als "Limited & Exclusive" gehandelt wurden, durfte man im Vergleich zu den regulären Digimon-PVCs nochmal ne Schippe drauflegen.
      Lagen bei Release so um die 170-200 € (mit allem Drum und Dran, Versand, Zoll, etc.). Wie gesagt, meines Erachtens bei so einer Quali ihr Geld nicht wert.
      Was ich wirklich bedauere, denn ich hätte gern ein paar hübsche PVCs der Charas. Aber dann soll auch bitte das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen stimmen.
      Ansonsten kein Kauf. *nonono*