Ayanami-chan - White Angel ...

      White Angel ...

      Nya ein White Angel ist es wohl net mehr ^^ ...und er ist auch erst fast fertig ^^ aber so gut wie, eben ^^



      Noch ohne Base... aber er bleibt jetzt erstmal so ^^ ...




      Sccheiß spachtel... wenn er feucht wird reist er wieder ò.Ó






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

      SO ich habe den Kopf jetzt noch bearbeitet...

      Aber ich werde es jetzt erstmal stehenlassen und nicht weiter bearbeiten... weil es mich grad richtig ankotz... Also seht des oben als des fertige ... bis auf des die Base fellt...

      Nya was mich so ankotz...wenn man es zusammenkleben will, dann muss man Kopf Pony und Haare und Hals so irgendwie total komisch halten und öh ach scheiße.. Y.Y ...nya und wenn man die Flügel Anklebt dan scharben die so an den Beinen längs... das die Hautfarbe wieder ab is... ...nya, also des nächste kit steht XDDD


      Ps: ja flügel gefallen mir jetzt auch besser ^^
      Naja, ich finde, dass das nen coolen Effekt gibt. Zumal die weißen Flügelenden auch einen ziemlich harten Verlauf haben. Ich finde es schön stimmig und passend.

      Schade nur, dass man einige Klebestellen noch so arg sieht. Der zweigeteilte Arm zum beispiel. Aber solche Stellen wirklich komplett wegzubekommen dauert auch immer ewig :(

      Male doch aber beim nächsten Mal die Teile komplett an. Dann hast du diesen weißen Rand bei den Haaren nicht. Ansonsten hast du den ehemaligen Trümmerhaufen echt noch gut gerettet :)
      Ohhh die meisterin der meisterinnen hat gesprochen *nur gespannt drauf gewartet hab und zudem noch erröt* ...

      Nya, *wegwinkende gestick mach* ...so viel besser wie vorher is er ja net geworden ^///^


      Nya ich weiß als es angeklebt war hab ich des auch gedacht des ich doch beim nächsten mal alles anmalen sollt damit des weiße net so auffällt ^^;;; ...Nya beim ersten kit lernt man wohl noch viiiel ^^ ...

      Ja den riss im Arm sieht man auch nur wieder SOOOO stark weil der Spachtel gerissen is *grummel* (der andere Arm is ja auch geteilt...aber beim rest hab ich die sch... stellen versteckt XDDD) ich kauf mir morgen den 2komponenten spachtel aus´m Baumarkt...solll wohl gut sein???
      ...und dann mal sehen, dann weiß ich ja beim nächsten versuch mehr wie vorher XDDD ...

      Die harten übergänge von weiß zu schwarz sollte sein XDD
      für Dein erstes Kit find ich es aber total genial geworden ^_________^ *nick nick nick*

      hast du echt gut hinbekommen und die Flügel passen auch viel besser jetzt ;)

      natürlich ist das mit den Klebestellen noch nicht ganz so schön...aber ich denke, je mehr Übung du drin hast...desto besser wirst du :)

      ich kann nur sagen: WEITER SOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! +feuerwerk+
      credits @ sky