Gewinner des Fanart-Wettbewerbs!!!!

    Gewinner des Fanart-Wettbewerbs!!!!

    Eeeennnndddlllichhhh ist es soweit!!!!
    der Gewinner des Fanart-Wettbewers steht fest...wir haben ingesamt 3 Plätze verteilt! ^.^
    Und einen Trostpreis ;)

    Aber seht selbst... :)

    1. Platz! UNSER PERSÖNLICHES JAPANSHRINE-MASKOTTCHEN!

    Sephiroths_Angel


    2. Platz!! (nur knapp am 1. vorbeigeschrammt)

    Gothic-Angel


    3. Platz!!!

    Anna

    Wir haben uns außerdem dazu entschlossen...den Trostpreis an: Technobude für ihr Landschaftsbild zu vergeben!



    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! ^^
    Die Yin Yans werden wie folgt verteilt:
    1. Platz: 20 YYs und 30 Karotaler

    2. Platz: 10 YYs und 15 Karotaler

    3. Platz: 5 YYs und 10 Karotaler

    Trostpreis: 2 YYs und 5 Karotaler


    ich verteile die Preise jetzt! ^^
    credits @ sky
    Also wie Jeani schon gesagt ^^ ...mich persönlich spricht des erste net so an weil im hintergrund ein Linkin Park logo is...und ich beim besten willen net versteh was des mit Japan-shrine zu tun hat ... (net persönlich nehmen ^^...) ...ansonsten an alle "herzlichen Glückwunsch" ...*alle Gewinner Knuff*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

    Hn.. zumindest hab ich mir die Mühe gemacht, überhaubt nen HG zu machen (und nein, die Dinger machen sich nicht von allein :roll:).
    Und selbstverständlich mag ich LP. Dreimal dürft ihr jetzt raten, was ich gehört hab, als ich das Piccu coloriert hab. Bestimmt die Schlümpfe. XD
    Ich find's echt daneben, jetzt hier gegen mich abzustänkern, nur weil euch das Bild nicht gefällt. Zeichnerische Mängel dürft ihr gerne aufzählen, aber Geschmack ist und bleibt Geschmack und darüber lässt sich nicht streiten. Es denkt halt nicht jeder bei Japan automatisch an Sushi, Kimonos und Schulmädchenuniformen. So was find ich auf anderen Seiten zu hauf und wollte nicht noch so'n Bild zeichnen. Zumal ich niemanden gezwungen, das Bild zu nehmen, so viel also mal dazu.
    O.o ...Also ich glaube nicht das ich mich so böse ausgedrückt habe das man gleich so reagieren muss?!?!?!? Ich habe dir gratuliert (wenn auch nicht persönlich da ich nicht wusste von wem es ist oder überlesen hab) ...und habe nichts weiter negatives zu dem Bild gesagt... Also warum sagst du ich hätte dich angegriffen/ANGESTÄNKERT??????????? NEIN, hab ich nicht!!! Ich habe nicht gesagt das mir des Bild net gefällt, ich habe nicht gesagt das es schlecht ist und ich habe nicht an deinem Zeichenstill gemeckelt...weil es ja nicht zutrifft!

    ich denke der Thread hier ist geöffnet damit man seine Meinung kund geben kann...??? Das war meine Meinung...??? Nicht negativ Kritik sondern lediglich eine MEINUNG, das es nicht passt...SONST NICHTS????!!! Ja und es ist schön das du einen Hintergrund gemacht hast ... auch ich muss zugeben das ich keinen gemacht hab ^///^ ...*Punkt*
    Schade.. schon wieder nix gewonnen.. aber mit den Gewinnerbildern hätte ich auch nicht mithalten können.

    Lob an Sephi.. auch für die Auswahl des Hintergrundes der ja eigentlich nur den Stil des Maskotchens untermalen soll.. haltet euch nicht an dem Namen der Band auf sondern seht das Bild als Ganzes.

    Ich finde es passt sehr gut zur Seite. Ein gutes Maskottchen. Ein dickes Lob an den Gewinner^^

    Sehe das genau wie Dragon. Der Hg unterstreicht den Stil, sowohl den des Zeichners (LP und zwei meiner Kettenanhänger) als auch den des Charas und seinem Look. Und ohne das hat's einfach "unfertig" ausgesehen.
    Ich hab die Datei aber noch auf'm Rechner und kann sie, wenn ihr die anders braucht, auch ohne HG schicken (@ Jeani).
    Und gebt dem armen Mädel bitte irgendeinen Namen. Das stört mich schon seit der Skizze. >-<
    wow danke schoen :)
    freu mich, dass ich mein pic den trostpreis bekommen. ich mein preis hin oder her, es heisst doch, dass ihr das bild mag und das finde ich klasse!

    die Karotaler habe ich nicht bekommen, aber ist auch nicht schlimm, wie gesagt, spass ist wichtig :)

    sorry, dass ich mich so spaet melde.. bin ins Ausland verzogen und hatte lange kein inet :)