Ps2

      naja zur zeit ist ja auch playstation 2 oki aber tortzdem will ich ouch noch ne playstation 3 *-* ein muss
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Naja
      die Xbox 360 hat viel platz gut machen können durch gleichwertige leistung zum billigeren preis
      dazu durch die längere verfügbarkeit auf dem Markt und die größere Anzahl an Spielen

      wird sich in den nächsten Jahren zeigen ob Ps3 wieder Marktführer wird/bleibt oder ob sich Xbox und wii große Marktteile holen können
      Es wird dieses mal auf jedenfall wesentlich schwerer für die PS3, die XBoX360 hat allein durch ihren früheren Release einen sehr großen Vorteil. Ich traue es der PS3 jedoch doch zu noch Marktführer zu werden.

      P.S. den Wii erwähne ich bewußt nicht, da das Konzept anders ist.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Njaa die Playsi 2 hat eindeutig recht gute spiele ..ich besitze eine udn alleine die neue Game erfahrung durch Kingdom Hearts hats mir super angetan x3 ..

      Und zum The Xbox vs ps3 vs WII sag ich nur das sich sicherlich wieder Sony und Nintendo durchsetzen werden ,wiel es a bis jetz immer so gewesen ist udn b die xbox 360 zwar eine große masse an spielen hat aber den Rollenspiel beriech den Nintendo und Sonmy abdeckt nei erreichen wird oder solche just for fun games wie mario udn co .. das wird es nie auf der XBox 360 geben sondern meiner meinugn nach nur so öde dinge wie fussbalgames egoshooter und rennspiele >> war schon bei der xbox so ... den einzigen vorteil den ich erlich gesgat an diese rkonsole echt gut heiße*das will was heißen wenn ich was der xbox zugestehe weil windoofs* ist das du da echt alles drauf spielen kannst also aus supernintendo spiele aber ich hole mir ,lieber die alten shcätzchen alle nacheinander udn spiele auf dne originalen .. die haben einfahc was^^ *hehehehe* *yeahhh!*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      Ich denke das es trotz alledem bei sony und nintendo mehr konsolen begeisterte geben wird weil xbox schlicht weg nen minipc ist ... und wer meiner meinung nach eine richtige konsole haben möchte holt sich die WII oder die PS3. Fakt ist Windows woltl amals auch wa haben wiel sie gemerkt haben das das mti den Konsolen keine schlechte Sache ist. Nur erlich ich hol mir dann lieber nen guten PC als dieses komische Windows dingen ..weil dannhätte ich definitiv einen Mac pc *___* apple rulez

      Und so s ist selsbt wenn der Hype abschwächt und die breite masse meitn eyxbox 360 geil ..dann werden die Gamer die ich damit anspreche trotz alle dem sich für die Wahren konsolen entscheiden. ^^ Innovation hin oder her ..wenn eine konsole mehr zum pc wird, wird es irgendwo zuviel ..und damit mein ich nicht umbedingt die onlinefähigkeit sondern mehr dieses hey wir bringen eine konsole raus, die spiele hat die ich mir auch für einen guten pc holen kann ..eigentlich ist es also das gleiche aber es nennt sich anders deswegen holen sie sich alle ... Xbosx wird udn bleibt ne kommerzielle idee von windwos um mehr geld reinzukriegen .. es ist ein mini pc mit anderen namen und spielen für die breite masse ..das heitß solche obercoolen kiddis die das auch noch als status symbol ansehen. Ich werde diesen hypoe um diese konsole nie verstehen .. wirklich da blieb ich lieber der uassenseiter mti den für einige zu kindlichen spielen ..aber da ist wenigstens noch richtig spaß hinter .. weil ich spiele spiele um spaß zu haben nicht um ernmsthaft mich z.b. online mit irgendwem zu bekriegen hauptsache irgendwenn übertrupfen udn besser sein am besten noch egoshooter.. ey leute konsolen zum fun da ..und da is die WII das beste für weil da bleibt der Spaß der eigentliche sinn vorhanden ... vielleicht ist mein weltbild einfahc dafür zu anders ..aber da ich auch pc spiele nicht ansprechend finde wrde ich nie die xbox anrühren oder mri anschaffen gitb sachen die boikotiere ich. Ich bin und bleibe bei den Wurzeln der Konsolen Sony und Nintendo ..und sie werden es immer schaffen sich irgendwie nahc vorne zu kämpfen denn die beiden haben in Punkto Spielen einfach die besten
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!