Captain Tsubasa (die neue Serie von 2002)

      Captain Tsubasa (die neue Serie von 2002)

      So hier geht es um die neue Serie von Captain Tsubasa die 2001-2002 in Japan produziert wurde und jetzt auch auf RTL2 jeden Tag um 13:40 läuft!

      Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren!


      PS: Ich geb meinen Senf später dazu ab
      credits @ sky
      Ich find das ziemlich gut, da in der neuverfilmung vieles von einem anderen Blickwinkel aus gezeigt wird. Zum Beispiel, dass Genzo für den FC Grünwald in Deutschland spielt und die dann nac hDeutschland fliegen und dann nach Frankreich. Das is in der Originalserie nur angeschnitten worden soweit ich das noch in erinnerung habe.
      ich find sie persönlich grässlich!

      ich zähl mal auf was mich stört

      -> die Neuaufmachung der Serie! Ich habe den Zeichenstil immer gemocht, aber jetzt nicht mehr. Der ist sowas von lieblos...man sieht richtig das die da PC in Massen eingesetzt haben....einfach schrecklich! Die serie hat für mich null Charme mehr....einfach nur noch kalt und lieblos gemacht (den Einsatz von zuviel Computertechnik bemangel ich aber auch in anderen Animes...weil es nur schlecht gemacht ist!)

      -> Die Story...ich habe mir bisher 5 Folgen angeschaut. Bisher waren es alles Rückblicke aus der Vergangenheit von Tsubasa. Ich muss mir keine neue Serien anschauen..um nen schlechten Aufguss aus ner tollen alten Serie zu kriegen.

      -> Ich bemängel die deutsche Synchro. Die Stimmen passen nicht. Ok...man ist sicher noch sehr an die alten gewöhnt...die man auch lieb gewonnen hat. Aber z.B. dieser Stadionssprecher ist doch die Langweilernummer in Person. Da kann ich mich gleich hinsetzen und Schlafgeräusche machen. *mit Kopf schüttel*


      Für mich ist es eine Qual, die Folgen länger als 15 min anzuschauen. :( Ich frage mich warum diese Serie überhaupt neu aus der Versenkung geholt werden musste. Alte Animes können auch noch erfolgreich bzw. gut sein, ohne das man sie 100x neuauflegt.

      GEnauso war es damals mit Bubblegum Crisis....dafür könnte ich die Produzenten heute immer noch erschlagen. :(



      ----------> das ist meine Meinung ^^ Bitte keine giftigen Gegenkommentare :wink:
      credits @ sky
      Ich bin bisher immernoch nicht dazu gekommen mir eine Folge aus diesem neuen Anime an zusehen. Weiß daher nicht ob das stimmt, das er so mies sein soll. Mal sehen. Vielleicht morgen. Generell finde ich es ja positiv,das ein alter Anime nochmal fortgesetzt wird ^^. Nur das Feedback der Fans ist ja bisher nicht so überwältigend :/.
      +blobbaka+ ich wusste noch nicht mal das es neue folgen davon geben soll...mein schatz ist total verrückt nach den alten folgen...muss ich ihm ja gleich mal berichten das es jetzt neue gibt...und dann soll er sich einfach selbst mal davon überzeugen xD

      gibt es vielleicht ein bild davon oder so? würd den zeichenstil gern mal sehen...
      werd wohl nicht die gelegenheit haben mir den anime mal anzuschauen da ich zu der zeit immer auf arbeit bin +blobrofl+