Yakusoku no Neverland - 1/8 - Emma - Aniplex (Sep 2019)

      Ich muss agen die Story von dem Manga fand ich gut aber der Zeichenstyle war absolut nicht mein Fall weswegen ich es bei dem ersten Chapter belassen habe. Vielen gefällt ja gerade der Style so extrem aber gerade der ist es, der mich von dem Manga abhält. Zu hässlich. Natürlich ist es kein 0-8-15 Style und das finde ich auch sehr positiv aber originell muss nicht immer gleich schön sein. Die PVC finde ich zwar sehr schlicht aber soweit macht es einen guten Eindruck. Das der Rumpf so steif wirkt liegt vielleicht daran, dass es ja eigentlich noch ein kleines Mädchen ist. Sie hat halt noch keinen Busen und wirkt daher oben im Moment eher wie ein Junge. Flach eben. Mich stört das eigentlich weniger.

      Ich hoffe nur sie holen aus der relativ langweiligen Figur zumindest noch farblich mehr raus. Glaube der Chara hat orange Haare. Wenn man die jetzt schön leuchtend/kräftig macht oder schöne Farbverläufe reinarbeitet, könnte das was her machen. Die Base reisst mich bisher ehrlich gesagt nicht sonderlich vom Hocker. Im warsten Sinne des Wortes recht klotzig und mmm....der Hersteller versucht den Käufer wieder durch irreführemde Fotos (das Ganze Pflanzenzeugs drumherum was der Figur gleich ,ehr Wirkung verleiht) zu blenden.