Na ja, für eine Evangelion Figur sehr gut soweit. Ich würde sie mir nie kaufen da ich mit Figuren aus dem Anime/Manga halt nix anfangen kann und mir zu sehr in Richtung Mecha/Cyber gehen aber wenn ich mir eine kaufen würde, stünde sie weit oben auf der Liste. Alleine wegen dem Scale.
Hmm. Hier bin ich zwiegespalten^^
Pose und Haare find ich gut.
Plugsuit von der Quali her sieht eher mau aus.
Und ihr Puppengesicht passt nicht zum Charakter.
Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
Ka, was die Leute an diesem potthässlichem Test-Plugsuit finden. Imo ist das Teil einfach nur derp. X__x
Aber davon ab, ist der Rest der Figur auch nicht besser. Ihr Haar schaut so strähnig aus, als hätte sie es 3 Wochen lang
nicht gewaschen und wie Misa schon sagte, passt dieses Gesicht nicht wirklich zu Asuka.
Ich finde wenn es schön aussieht lasse ich mir es auch gefallen, wenn das gesicht nicht ganz Asuka like ist. Das "strähnige Haare" verleihen den Haaren IMO ne gewisse "Lockerheit". Da ist Bewegung drin. Das mag ich. Die original Plugsuit find eich auch deutlich schöner aber na ja. Lasse ich mir noch gefallen. Glaube als Kit ist sie extrem beliebt.
Ich finde ihr stähniges Haar sieht genau deswegen einfach nur fettig aus.
Das Gesicht hingegen ist gut aber zu spitz :)
Immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Menschen ein und dieselbe Sache doch wahrnehmen. XDD
Okay, mir fällt gerade noch was auf, dass mir nicht so gefällt und zwar, dass ihre Plugsuit so speckig glänzt. Matt wäre es schöner oder zumindest nicht ganz so glänzend. Das sieht ja aus als hätte man sie mit fett eingerieben (nein Sephi, die Haare wurden da ausgespart ;P).
Aber ich glaube der Modelierer oder Designer wollte mit ihr Asuka vielleicht auch etwas erwachsenerer/menschlicher/realistischer wirken lassen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Und ihr Gesicht scheint doch schon immer recht spitz zu sein. Auch im Anime.
Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance - 1/4 - Asuka Langley - Shikinami Test Plug Suit Ver. - Bellfine (Aug 2019)
Name: Asuka Langley
Hersteller: Bellfine
Material: PVC
Herkunft: Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance
Scale: 1/4
Größe: 390 mm
Release: Aug 2019
Preis: 40.824 ¥