Yakusoku no Neverland - 1/8 - Ray - Aniplex & Wing (Nov 2019)

      na vielleicht zum Glück nicht getroffen. Ba dieser Zeichenstyle mag zwar originell sein aber originell bedeutet nicht immer schön. Ich finde ihn richtig hässlich, weswegen ich den Manga auch nicht weiter gelesen habe. Unerträglich. Daher bin ich froh, dass sie die Herschaften hier weniger "naturgetreu" getroffen haben. Wiedererkennen tut man sie aber IMO nach wie vor und zusammen machen sie auch richtig viel her. Ein nettes Trio! Da überlege ich echt es mir zu kaufen. Macht doch sicher viel her im Bücherregal. Wenn jetzt nur noch seine Lampe leuchten würde, ich glaube dann würde ich sofrot bestellen :P
      Muss gestehen, was den Manga angeht, ging es mir ähnlich. Die Handlung klang zwar interessant, doch die Zeichnungen
      waren echt... Ührx. X__x (Vor allem Norman mit seiner Monsterbirne hat mir in einigen Panels echt Angst gemacht.)
      Doch genau deswegen bin ich ja zum Anime gewechselt. ^^ Man erkennt die Charas zwar noch wieder, aber die
      Designs sind imo um einiges erträglicher als das teilweise verzerrte Gekrikel im Manga.

      Oh, ich wusste garnicht, dass es da mittlerweile einen Anime zu gibt! Da muss ich mal reinschauen! Ja, sieht soweit schon n bissel besser aus als der Manga. da hast du recht. Aber ich muss es mal im gesammten sehen bevor ich da ein Urteil fälle.