Bishoujo Senshi Sailor Moon - Sailor Uranus - Figuarts Zero chouette - Bandai Spirits (Sep 2019)

      Oh ja das musste ja kommen. Wurde auch dringend mal Zeit ein paar neue, schrottige SM Figuren auf den Markt zu schleudern. Viele loben ja die top Quali und aaaaaah aber sorry...wenn man als gute Qualität bezeichnet, dann fressen die auch Hundefutter. Ist ja fies. Die Pose also das Zusammenspiel der Figuren ist ja gut. Idee super nur Umsetzung mangelhaft. Na ja, vielleicht einfach kaufen, garnicht erst öffnen und im Keller einlagern. Besser gleich 2x das Ganze für wenn dann n paar Jahre später der Wahnsin ausbricht und man hunderte dafür bekommt *keine Ahnung* . Das machen sicher Einige.

      Wäre mal sehr interessant ob da noch andere Charas folgen. Oder gibts da schon welche? Sailor Moon usw.? Ich verfolge diese hässliche Bandai Schrottpressenfigurenreihe nur nicht so arg.
      Die Pose also das Zusammenspiel der Figuren ist ja gut. Idee super nur Umsetzung mangelhaft.


      Das unterschreibe ich so.
      Ist wirklich eine Verschwendung, dass sie die Rechte nicht an Hersteller wie Alter rausgeben. Dann würden die
      Figuren zwar eine halbe Niere kosten, aber immerhin sehen sie auch wesentlich besser aus. :3
      Jup, die sollten das zepter mal an Leute abgeben dies können damit da mal was Vernünftiges bei rum kommt. Scheußlich du. Zum weg laufen diese Verarbeitung *schock*

      @Madhatter:

      Also bei den Kleinanzeigen gibts Leute die fragen sich sonst was für die Figuren (die es ja sogesehen auch nirgends mehr zu kaufen gibt im Sinne von zu kaufen in einem Shop). Ich hatte meine ja für den Selbstkostenpreis verkauft aber Andere pappen da noch mächtig Eigengewinn drauf. da wird einem schon schlecht. Ich hatte ja nach Jupiter aufgehört zu sammeln. Die Quali war einfach unterirdisch.

      PS: Hast du mal Bilder von den ganzen Bandaifiguren von Sailor Moon?
      Ja eben. Dachte schon. Glaube von der Reihe diehier angekndigt ist gibt es bislang die Chibi-Usa mit Pegasus und Prinzessin Serenity auf dem Mond. Ob jetzt diese Verwandlngs Moon auch zu der Reihe gehört weiß ich garnicht. Aber die war eh nicht der Burner. So wie bisher fast alle Sm PVC´s. Die Luna in der menschl. Form als PVC geht ja irgendwie an den Meisten spurlos vorbei. Viele finden die ja toll aber die sieht für mich von der Körperhaltung her aus als hätte sie`n Laster überfahren und man hätte sie anschleßend auf den Halbmond gesetzt *hahaha*

      PS: Und ich weiß noch, für Sailor Jupiter wollte mal irgendeine irre Kreatur auf E. Kleinanzeigen über 300 € sehen! *prust*
      Na ja wer kauft die? Sailor Moon Fans? Ich hatte damals angefangen zu sammeln weil ich mir dachte, dass ich so generell mal von jedem Sailor Moon Chara eine PVC im Regal stehen haben will. Aber nachdem ich sioe dann länger betrachtet habe dachte ich mir, dass sie mir doch nicht so gefallen bzw. ich mit der Quali nicht zufrieden bin und entschloss mich sie nicht weiter zu sammeln und zu dann zu verkaufen.

      Warum die PVCs nun gewissen uns scheinbar unbekannten Leuten so viel Geld wert zu sein scheinen....keine Ahnung.