Hilfe mein Pinsel Oo

      Hilfe mein Pinsel Oo

      Hallo!

      Ich mal mit Pinsel, weiss ja denk ich fast jeder...
      Nun ich arbeite z.Z. an der Sailor Moon 1/7.. wenn ich die weissen Flächen anmalen will, sieht das aus wie ein Pulli... Es sidn so kleine Pünktchen dann auf der Fläche, alsob Küchanpapier IM Pinsel wäre udn beim zeichnen immer was abgehen würde :shock:

      ich weiss net warum, und was ich machen soll... Vielleicht mit einem Mittel, den Pinsel nen Tag stehen lassen?
      Oder doch ein Neuen kaufen? (der war sehr teuer größe 7 glaub 5 euro nur für einen)... oder kommt es vielelicht von der farbe... ich weiss net was ich machen soll^^ ich will das die Figur gut wird, und so siehts kacke aus.

      Kennt das jemand??
      hm... also ich hatt des noch net?!?!? Vielleicht restfarbe im pinsel??? ...Was nimmst denn für Farben??? Verdünnst du die??? ...oder sind des vielleicht nur blässchen??? dann musst leicht pusten dann platzen die ^^ (das hat ich zumindest schon öfter XDD)
      Hm also das hatte ich auch noch nicht beim anmalen meiner kits, allerdings hatte ich sowas ähnliches mal beim malen meiner bilder mit acryl.... haste mit dem evtl. was anderes vor einiger zeit gemalt und hast den nicht richtig ausgewaschen?
      was ist das für nen pinsel? was für farben nutzt du? bei mir kam das bei meinen anderen acrylfarben vor, weil sie ne zeitlang schon standen und da haben sie sich halt zu so kleinen klumpen zusammengebunden aber als ich das verdünnte und verrührt hab war das wieder ok. =) wie is denn die farbe wenn sie auf dem pinsel ist? is die da noch normal flüssig oder auch schon so klumpig? =)