Name: Sakura Yae
Hersteller: APEX
Material: PVC
Herkunft:Houkai 3rd
Scale: 1/8
Größe: 300
Release: Jan 2020
Preis: 17.380 Quelle
Um hier mal Ariana Grande zu Zitieren:
"I see it, I like it, I want it, I get it"
:)
Mit einer anderen Haarfarbe, die etwas mehr Kontrast zu den Kirschblüten liefert, hätten sie mir wohl
noch etwas besser gefallen, doch auch so eine wirklich hübsche PVC. Die Base macht richtig was her.
Tja, um sie schlecihe ich auch schon seit Wochen umher. Mir gefällt sie schon gut. Sicher hätte man da mit einer noch geschickteren Farbgestaltung mehr rausholen können aber sie ist auch so schon sehr schön. Vielleicht bestelle ich sie mir ja vor wobei ich mir sie ansich nicht leisten sollte. Scheiß Umzug. Muss doch extrem sparen!
WOW.... mir fehlen die Worte. Optisch ein Hingucker. Wahnsinns Base.
Dieses verdammte Geld..........Die ist bestimmt schnell ausverkauft. Arrrrrgg
Glaube man kann bei ihr auch die Hintergründe auswechseln soweit ich das gesehen habe.
Sie ist bezaubernd! Ich mag wirklich alles an ihr. Diese Farben, das Design, die Haltung. Den traditionellen Hintergrund mag ich auch sehr mit den unterschiedlichen Motiven.
Respekt, dass sie in Pumps da hochgeklettert ist!
Ach, in Pumps kann man wunderbar klettern :D
(Okay nicht wunderbar, aber es geht :D)
....und ja, ich habe es ausprobiert ^^
Na ja dann hackt man einen Absatz in den Baum, dann den nächsten usw. Ist doch`ne prima Kletterhilfe :P. Wenn man dann auch noch so elend lange, künstliche Fingernägel hätte (wie manche Frauen die mir damit echt grenzwertig angst machen!) ist man ratz fatz oben du *lol*
Quellcode
^^
*(ich will nicht, dass der in den dämlichen gelben Smiley umgewandelt wird)
Erweiterte Anwort ---> Einstellungen ---> Darstellung von Smileys (de)aktivieren ^^