Spice and Wolf - 1/7 - Holo - Plentiful Apple Harvest ver. - Chara-ani & KADOKAWA (Mär 2020)

Spice and Wolf - 1/7 - Holo - Plentiful Apple Harvest ver. - Chara-ani & KADOKAWA (Mär 2020)

Neu

Name: Holo
      Hersteller: Chara-ani & KADOKAWA
      Material: PVC
      Herkunft: Spice and Wolf
      Scale: 1/7
      Größe: 235 mm
      Release: Mär 2020
      Preis: 17.600 Yen
      Quelle

Ich mag Holo von Design her wirklich gern, nur diese fragwürdige Grinsen... versaut hier imo alles.

Neu

Also die Figur ist eigentlich richtig hübsch nur diese Fresse du.....o.O. Taschenlampe drunter halten und ab in die Geisterbahn. Sieht aus wie von der Grunsekatze. Mmm oder man verpasst ihr ne Zahnspange. Sie erinnert mich mit dem Grunsen etwas an die Fischmörderin aus findet Nemo.

Go to the other side
      Go to the other side
      Cause the boat...take a ride
      Cross the rift to the other side
      Further and further to the other side
      it must sail bearing your tattoos
      and our offering tears

Neu

Zugegeben, ich fand diesen Chara ja schon immer etwas hässlich. Das lange Gesicht, den gerade geschnittenen Pisspott-Pony, farblicher Einheitsbrei und eine so breite Klappe, dass sie Bananen quer mampfen könnte. Ührx. X_x
      Aber auch wenn das Charadesign absolut nicht mein Fall ist, die PVC ist dennoch schön umgesetzt. Die Farbübergänge an Haaren und Äpfel sind toll, der Faltenwurf des Rockes wirkt nicht übertrieben und es ist sehr interessant, dass sie den Schwanz so "strähnig" dargestellt haben. Das gefällt mir um einiges besser als dieser "Klumpen-Stil", in welchem Tierschwänze für gewöhnlich bei PVCs umgesetzt werden.

Wie beispielsweise hier;

*Quelle*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()